Jesus Skins

Hab grad das bei Youtube gefunden
Ich will mich jetzt nicht dazu äussern, aber was denkt ihr dazu?

Nach dem Du fragst.
Muss man eigentlich in einem DJ Forum jeden Mist abladen?
Die Frage ist nicht angreifend im Sinne von Stunk machen gemeint, sondern durchaus ernst.
Demnächst regt sich wieder einer auf, weil ein anderer einem Karnickel einen Luftballon als Partner hinlegt, der dumme Nager diesen rammelt, woraufhin der Ballon platzt und sich dieser andere aufregt, dass Video stelle eine Form von Tierquälerei dar.
Oh Internet, oh Internet, wie quer sind deine User..
 
Der Fehler is einfach in Deutschland, dass Skinheads immer gleich NEO-Nazis sind.

Bis auf den Satz "wir hauen Heiden windelweich" is das doch super. Warum in die Kirche gehen, wo Omas rumsitzen, es arschkalt is und die Bänke echt nicht für den hintern sind? Da gröhle ich doch lieber Halleluja auf nem Konzert.

Und es is doch hier das Offtopic, ich mein hier kann man doch über alles reden.
 
Und es is doch hier das Offtopic, ich mein hier kann man doch über alles reden.

Ja genau. Wie wäre es mit Geschlechtskrankheiten, Darmpolypen, Mundfäule, eitrigen Fußpilz, Methodik des barmherzigen Kopfabschneidens, einen Suicidthread oder wie erhöhe ich die Qualität von Schulhofprügelvideos?
 
Ja genau. Wie wäre es mit Geschlechtskrankheiten, Darmpolypen, Mundfäule, eitrigen Fußpilz, Methodik des barmherzigen Kopfabschneidens, einen Suicidthread oder wie erhöhe ich die Qualität von Schulhofprügelvideos?

Du würdest dich wundern was es in anderen Foren bzw. deren Off-Topic-Bereichen so an Themen durchsetzt. Da ist das blöde Video echt nen Klacks gegen...
Ich kenne sogar ein Forum in dem es eigentlich um ein Online-Spiel geht...mit einem Liebe, Sex und Zärtlichkeit-Sub.

Man muss sich aber auch nicht über Kleinkram aufregen...schont die Nerven der anderen und den eigenen Blutdruck...dein Herz wird es dir danken... ;)
 
Man muss sich aber auch nicht über Kleinkram aufregen...schont die Nerven der anderen und den eigenen Blutdruck...dein Herz wird es dir danken...

Gehe nicht davon aus das ich mich aufrege.
Ich finde nur so Themen kann man sich sparen.
Was andere machen interessiert auch nicht.
Du springst auch auch nicht hinterher wenn ein anderer sich aus dem Kellerfenster stürzt.
Mein Blutdruck? Mein Herz? Alles bestens. Danke der Nachfrage.
 
Die Jesusskins ... jaja Schwachköpfe.

Ich kann mich leider mit keiner RADIKALEN Organisation anfreunden und von daher sag ich dazu nur eins:
****** auf die!

genau solche "Propaganda" wollen die nur!

Du spielst WC3 und das ist das ingameforum stimmts?^^
Kurze Frage:
Kennst du Dieter?
Waynes VERMIETER?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mußte ja schon ein bißchen lachen, als der Moderator meinte"manchmal kommt es zu Problemen mit Skins"...wahrscheinlich beim bezahlen nach einer gemeinsamen Sauftour...höö
 
Die Jesus Skins sind einfach nur lächerlich und Naziskins ebenfalls. Alles nur ein lächerlicher abklatsch des echten Skinhead Kults den ich persönlich recht Interessant finde.
 

Neue Themen


Zurück
Oben