::::JETZT IST ES RAUS:::::

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
sehen geil aus !Bei www.djservice.com sind der 05 und der 06 er schon seit monaten zu sehen ;) !aber ist der PMC 37 Pro nicht auch ein Samurei serien Mixer ?!?

DaZe
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
nein, nur 07,05,06!
Man erkennt es auch daran, dass über dem Crossfader "Samurai" steht!
...Übrigens finde ich zwar, dass sie geil aussehen, aber schon ziemlich dreist den Ecler-Stil kopiert haben!
Die teile hätten niemals diese farbe, wenn der ecler nocht so beliebt wäre!
...aber die Teile sehen echt HAMMER aus!
...nur würde ich mir niemals so ein teil holen! ist der TOTALE Fake!
ich finde es z.B. nicht so toll, wenn jetzt jeder techno-DJ die fettesten Scratches machen kann!
Nichts geghen scratchende techno-Djs, aber unsereins sitz stundenlang in seinem Kämmerchen, um neue Scartches zu lernen und andere, die genung Kohle haben, "kaufen sich ihre Skills"!
BOYKOTT!!!

Frederik
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Wenn du mir jetzt bitte sagst auf was du hinaus willst !ich kapier das mit den Skills nicht ganz !
DaZe
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
..naja,dadurch, dass der mixer verschiedene scratches machen kann, muss man sie nichtmehr üben!!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
1. von welchem mixer reden wir eigentlich
2. wie meinst du das ?!? hat man da 3 so knöpfchen und wenn man da drauf drückt dann hört man nen scratch oder wie ?!?
DaZe
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
...also cih rede vom DiGi-fader in den Samurais!
Da kannste 32 Faderbewegungen einprogrammieren, dann musste nur die platte bewegen und er macht die "Fader-clicks"
Dabie ist gerade die Koordination zweischen Fader- und Plsttenhand das schwierige am Scratchen!!

Frederik
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
also ´n Digifader ..... so ein scheiss .... !aber reden wir über die Fader im "welche Fader sind smooth" !
DaZe
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Also bisher hatte ich ja wohl ne ganz guten Eindruck von VESTAX aber mit dieser Erfindung haben se nen guten Kunden verloren!!!
:-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-(
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
So jetzt langts aber mal ... !Frederik kann doch für die "Errungenschaften" von Vestax nichts dafür !Er hat nur lediglich etwas zu diesem Beitreag gepostet was er weiss und damit wärs dann schon wieder !beschwer dich bei Vestax nicht bei ihm !diesmal belasse ich es nur bei einer zensur das nächste mal lösche ich kommenttarlos !
DaZe
 
Oben