Jetzt Party in Kroatien ?

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
Leute folgendes Problem ...

Kurzfristg habe ich mich entschloßen am Donnerstag bis Sonntag nach Kroatien zu fahren und ein paar Tage Urlaub machen (also saufen)
...

Könnt Ihr mir helfen wo ich hinfahren soll ?

Möchte aufjedenfall Party haben, sprich gute Mukke geile Discos und Weiber ... :D

Die Frage ist nur ob zu dieser Zeit etwas los ist .....

Würd mich über ein paar Tipps freun ...
 
Ich empfehle dir Porec...

eine der angesagtesten Partystädte in Kroatien...

Wir haben uns auf einm Campingplatz nahe Porec unseren Wohnwagen abgestellt und fahren einmal im Jahr runter... Auf jeden Fall ein gelungenes Urlaubsziel..

Jedoch frage ich mich, warum du jetzt erst nach porec willst, klar die Saison ist vorbei, aber jetzt fängt auch so langsam das Schlechtwetter da unten an...
 
Das ganze ist ne spontane Idee !

Das Problem ist eben .... zahlt es sich jetzt noch aus ...

Ist noch was los dort bzw. wie schauts mit dem Wetter aus ....
 
Ach ja, sollte deine Wahl auf Porec fallen, dann geh auf jeden Fall in den Club International. Es ist der größte Club in Porec und hat ein Monopol in der ganzen Stadt... Die anderen kannst fast vergessen...

Musikrichtung ist überwiegen Techno und House...

Weiber?? auf jeden Fall mal anschaun ;)
 
Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, wir sind immer im August unten...und ich denke doch, daß das Wetter vielleicht nich so beständig ist, aber ich hab grad mal gegoogled:

Aktuelles Wetter in Porec

Hier sehen Sie das aktuelle Wetter in Porec


Aktuelles Wetter Istrien-Kroatien Sonnig mit leichter Bewölkung


Höchsttemperatur: 22°C

Tiefsttemperatur: 19°C

Wind: Osten-Süden-Osten, 12.9 km/h (7 Knoten)

Relative Luftfeuchtigkeit: 83%

Luftdruck: 29.85 in. Hg (1011 hPa)

Wassertemperatur in Istrien: 24 Grad
 
Jo Danke Wetter hab ich auch schon Infos ...

Gefällt mir der Tipp mit Porec ;)

Idee wäre auch noch Novalja auf Pag, kennt det einer ?
 
Wie gesagt, ich gehe nur noch nach Porec...

ich war aber auch schon auf Krk und Rab, aber Porec bin ich dann doch treu geblieben, weil da ist einfach alles was man fürs Leben braucht:

Clubs, Meer, sonne, strand, sport, hübsche mädels...

Was will man mehr??
 
@ guggi

Der "International Club" in Porec ist allerdings eine reine Tourie-Absteige. Da sind so gut wie nur Touris, oder Kroate(inne)n, die Touris klarmachen wollen. :D

Musik: Zwar schon ziemlich elektronisch, allerdings sehr, sehr Mainstream. Imho Chart- und Dissenmukke.

Frauen sind auf jeden Fall sehr heiß dort.

Aber, was noch ganz wichtig ist: Dadurch, dass dort alles auf den Tourismus ausgelegt ist, ist es dort im Club echt schweineteuer!!! :mad:

Da kannste gut und gerne 50 € lassen. Am besten schon vorher ein bißchen besohlen, dann geht's... ;)
 
50 € is immer noch billiger wie in meinem Club.. ich brauch da durchschnittlich um die 70 € (nur Getränke) um mich anzuheitern :D ;) :p
 
Jo Danke Leute !

Da mein Freun dallerdings auch einwenig mitsprache recht hat sind wir beide zum Schluß gekommen nach Navalja zu fahren !

Ich Danke trotzdem für euren Tipp !

Novalja soll ja in dieser Beziehung echt geil sein ob jetzt viel los ist keine Ahnung, dann wirds halt ruhiger und ich werd ein paar Alte frustrierte Trösten :D

und det Bier is ja eh immer dabei
 
Ahhhh.. bloss nicht nach Novalja!!!!!!

Bin jeden Sommer dort und es ist auch geil,
nur ist jetzt dort nix mehr los.

Kannst also echt froh sein wenn überhaupt noch
irgend neh Disco offen hat!!

greetz
 
hmz...
Die einen sagen dort is was los die anderen sagen net mehr so viel ....

det gleiche von Porec ...

Jetzt bin ich gleich blöd wie vorher :rolleyes:
 
Vergiss es!!!

Geh einfach nägsten Sommer.. ab ende August musst
du am Meer eh nix mehr erwarten.

Zagreb oder Split, alles andere kannst du im moment
echt knicken!
 
:( :( :( :( :(

ja det kann ja net sein Leute

ich mein es muß ja eh net die Hölle sein einwenig baden und grillen und am Abend halt einwenig fortgehn ; den absoluten Gau stell ich mir um die Zeit eh net vor ...
 
Geh einfach nach Zagreb!!!

Da gibts halt kein Meer, aber all die Clubs die es in
Novalja gibt, sind von Zagreb aus aufgezogen und
laufen dort sogar unter dem selben Namen.

Das Wetter ist im moment auch nicht das beste und
wenn euch am Meer der Regen erwischt könnt ihr
grade mal NULL sachen machen!
 
Naja wir sind ja eh flexible haben nichts gebucht ...

Wetter soll ab Donnerstag bis Sonntag eigentlich sehr gut sein ....
Zuerst Novalje und wenn dort wirklich nix is machen wir halt Party und dann woanders hin ; wir werden det schon machen bis jetzt wars noch immer toll !

Ibiza nächstes Jahr 2-3 Wochen

Det mir diese Jahr zu teuer und außerdem habe ich ja ursprünglich gar nicht vor gehabt Urlaub zu machen das ganze wird ne spontane colle Sache und fertisch :cool:
 
so nun 1 Jahr rum .... :D

für 3-4 Tage gehts wieder nach Novalja , diesmal aber in der Hauptsession.

Gibts neue Tipps bzgl. Kroation Urlaub , Party ..

Musik sollte sich halt eher in Richtung minimal Techno / Techno / House bewegen kein Clubhouse gedösel ala Radio !

Wenn einer neue, aktuelle Tipps hat, wäre ich dankbar ...

muß aber nicht nur Kroatien sein ...
man sollte das ganze allerdings mit dem Auto erreichen können ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gehst du genau??

Back 2 Topic:
In Novalja am Strand hast du paar Discos (Free Entry).
Dort ist auch das Euphoria.. leider ist das einzige das Undergroundmusik (bereich Techno) spielt.
 
Zrće heisst der Strandteil.

Falls ihr ohne Freundinen unterwegs seit, reicht dieser Teil vollkommen aus für die paar Tage ;) denk also nicht das ihr euch noch andere beschäftigungen suchen müsst.

Von Novalja aus fahren ständig Shuttlebuse dorthin.. könnt also das Auto Zuhause stehen lassen!!

Um 17Uhr fangt das Afterbeachparty-CocktailMassaker an :D und am abend gehts dann schön weiter ;)
Soundmässig sind die restlichen Clubs eher Komerz (House).. aber sogar meine Kumpels die die totalen Minimaler sind, haben sich den Sound jeden Abend wegen den Chicks angetann :D

Bin ab dem 10ten unten am auflegen.. kannst mir ja mal deine N° PM`slen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben