IloveTechno
Gimme a funky groove
Hi erstmal!
Ich habe mir schon einige seiten in diesem forum interessiert durchgelese und muss sagen: IHR GEFALLT MIR
jetzt mal im ernst...
da ich neu in diesem forum bin möcht ich mich erst einmal vorstelen:
Dennis Ripper, komme aus Darmstadt, bin 20 und diene momentan dem staat, d.h. ich leiste zurzeit meinen zivildienst ab.
und ich liebe die elektronische musik! 8]
mein style geht so in richtung herrn liebing aus Ffm (ich hasse es IHN in meinem zusammenhang zu brigen) und mag auch das Ü sechzich in Ffm (wers kennt).
Ich habe noch nie bei jemanden mal ausprobiert oder so. ich glaube ich kam auf den geschmack durch das PC programm "atomix mp3". dort habe ich schon einige mp3s "gemixt" und mir schon lustige sets erstellt =)
aber jetzt hätt ich auch lust mal selbst vorm plattenteller zu stehen und an den EQs rumzuspielen
zu meiner finanziellen situation (die ja sehr wichtig zu scheinen erscheint)
also ich sags gleich mal: um mir 2 technics 1210 in die bude zu stellen fehlt mir als einsteiger der mut und das kleingeld.
ich als armer zivi mit nur 450Euro im monat =)
ich denke daher an zwei Reloop RP-4000 MK II.
(werde mich auch mal nach 2 gebrauchten 1210nern umschauen).
beim mixer bin ich mir zwischen 2en uneinig: entweder dem:
Behringer VMX 100 // oder dem VMX 200er?
da habe ich auch gleich noch ne frage:
zu beatcountern. manuelle sind scheisse, okay das sehe ich ein. aber gegen einen automatischen ist doch nichts einzuweden oder?
oder sollte man sich sowas erst garnicht angewöhnen? wenn ja warum?
anlage und boxen dürfte kein prob sein. nur vor dem anschliessen hab ich bammel
was sagt ihr zu meinem set? fehlt nochwas (ausser pladdn)?
das wars fürs erste
gruss
dennis
Ich habe mir schon einige seiten in diesem forum interessiert durchgelese und muss sagen: IHR GEFALLT MIR
jetzt mal im ernst...
da ich neu in diesem forum bin möcht ich mich erst einmal vorstelen:
Dennis Ripper, komme aus Darmstadt, bin 20 und diene momentan dem staat, d.h. ich leiste zurzeit meinen zivildienst ab.
und ich liebe die elektronische musik! 8]
mein style geht so in richtung herrn liebing aus Ffm (ich hasse es IHN in meinem zusammenhang zu brigen) und mag auch das Ü sechzich in Ffm (wers kennt).
Ich habe noch nie bei jemanden mal ausprobiert oder so. ich glaube ich kam auf den geschmack durch das PC programm "atomix mp3". dort habe ich schon einige mp3s "gemixt" und mir schon lustige sets erstellt =)
aber jetzt hätt ich auch lust mal selbst vorm plattenteller zu stehen und an den EQs rumzuspielen
zu meiner finanziellen situation (die ja sehr wichtig zu scheinen erscheint)
also ich sags gleich mal: um mir 2 technics 1210 in die bude zu stellen fehlt mir als einsteiger der mut und das kleingeld.
ich als armer zivi mit nur 450Euro im monat =)
ich denke daher an zwei Reloop RP-4000 MK II.
(werde mich auch mal nach 2 gebrauchten 1210nern umschauen).
beim mixer bin ich mir zwischen 2en uneinig: entweder dem:
Behringer VMX 100 // oder dem VMX 200er?
da habe ich auch gleich noch ne frage:
zu beatcountern. manuelle sind scheisse, okay das sehe ich ein. aber gegen einen automatischen ist doch nichts einzuweden oder?
oder sollte man sich sowas erst garnicht angewöhnen? wenn ja warum?
anlage und boxen dürfte kein prob sein. nur vor dem anschliessen hab ich bammel
was sagt ihr zu meinem set? fehlt nochwas (ausser pladdn)?
das wars fürs erste
gruss
dennis