Job als DJ gesucht

  • Ersteller handwäsche45gra
  • Erstellt am
handwäsche45gra

handwäsche45gra

New member
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Hallo an alle Clubbesitzer, Leute die Musik für einen Abend brauchen und die die demnächst einen Veranstaltung Planen.

Ich möchte mal wieder die möglichkeit bekommen ein paar Abende die Menschheit mit Music zu berieseln.

House und Schranz ist weiter kein Problem für mich, Ich befasse mich mit dieser Matherie schlieslich schon über 10 Jahre

Über Angebote und mir verborgene Jobs würde ich mich freuen
:)

unter:
mhiltner@arcor.de bin ich jederzeit zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Das ist ein DJ- und kein Veranstalter-Forum.
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
sorry, aber in den 10jahren scheinst du nichtmal n ordentliches anschreiben ohne rechtschreibfehler gelernt zu haben :p
das hier ausserdem n DJ-Forum hier wirste also kaum veranstalter und clubbesitzer finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
OMG :rolleyes:

@mods, bitte schließen!
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
an alle clubbesitzer ; nehmt lieber mich !

danke
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ob nun DJ- oder Veranstalterforum ist egal, weil so oder so kein seriöser VA auf einen lumpigen Eintrag in einem Internetforum reagiert.
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
s-tek schrieb:
sorry, aber in den 10jahren scheinst du nichtmal n ordentliches anschreiben ohne rechtschreibfehler gelernt zu haben :p
das hier ausserdem n DJ-Forum hier sirste also kaum veranstalter und clubbesitzer finden :D
na, mindestens einen Clubbesitzer gibt es hier aber ;)
da ich das letzte mal, wo ich auf eine DJ-Vermittlungsseite verwiesen habe (ich wollte echt nur nett sein) mein Post gelöscht wurde und ein gewisser Jemand mich schlecht bewertet hat, lass ich es diesmal lieber...
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
Psssst.....nich so laut :rolleyes:

mit der schlechten bewertung... ich wars nich oder?
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Was ist den in letzter Zeit hier los das sich immer wieder solch Deppen hier so saublöde Threads aufmachen können........ :mad:
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
s-tek schrieb:
Psssst.....nich so laut :rolleyes:

mit der schlechten bewertung... ich wars nich oder?
ne, du warst's net ;)
die Renomeepunkte sind mir aber relativ egal, solange kein roter Punkt unter meinem Namen ist ;)
 
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
Ach ich geb ihm ne Chance!
Wäre nicht der erste der so berühmt wird.:rolleyes:

Oh schade, Fürth ist zu weit weg.
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
jetz mal @topic:
wenn du die ganze sache ernst meinst dann geh zu einem clubbesitzer oder dem resident des clubs und geb ihm mal ne hörprobe von dir auf cd
weil das was du hier schreibst kommt jedem veranstallter unseriös vor :rolleyes:
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
und verschreib dich nicht, wenn du ihm deine e-Mailadresse gibst.

oder bist du wirklich auf aror.de ?
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
handwäsche45gra schrieb:

mhiltner@aror.de bin ich jederzeit zu erreichen
Mal abgesehen davon, dass hier hunderte von DJs ständig auf der Suche nach neuen Bookings sind, wird Dich unter Deiner Email Adresse niemand erreichen, wenn man schon seinen Provider nicht mal richtig angeben kann -> ARCOR

Aber nunja, da es ein Erstposting war, vermute ich, dass da auch nichts mehr nachkommen wird und dieses Forum mit einem Bookingportal verwechselt wurde...
 
J

JonnyFrech

Banned
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
am besten ist eh selbst auf Party gehen und veranstalter ne CD in die Hände drücken..
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
@handwäsche45grad: so nen doofen nickname wie deinen is schon selten :D :D
 
 
Oben