Job als DJ gesucht

  • Ersteller handwäsche45gra
  • Erstellt am
handwäsche45gra

handwäsche45gra

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Nov 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Hallo an alle Clubbesitzer, Leute die Musik für einen Abend brauchen und die die demnächst einen Veranstaltung Planen.

Ich möchte mal wieder die möglichkeit bekommen ein paar Abende die Menschheit mit Music zu berieseln.

House und Schranz ist weiter kein Problem für mich, Ich befasse mich mit dieser Matherie schlieslich schon über 10 Jahre

Über Angebote und mir verborgene Jobs würde ich mich freuen
:)

unter:
mhiltner@arcor.de bin ich jederzeit zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein DJ- und kein Veranstalter-Forum.
 
sorry, aber in den 10jahren scheinst du nichtmal n ordentliches anschreiben ohne rechtschreibfehler gelernt zu haben :p
das hier ausserdem n DJ-Forum hier wirste also kaum veranstalter und clubbesitzer finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nun DJ- oder Veranstalterforum ist egal, weil so oder so kein seriöser VA auf einen lumpigen Eintrag in einem Internetforum reagiert.
 
s-tek schrieb:
sorry, aber in den 10jahren scheinst du nichtmal n ordentliches anschreiben ohne rechtschreibfehler gelernt zu haben :p
das hier ausserdem n DJ-Forum hier sirste also kaum veranstalter und clubbesitzer finden :D
na, mindestens einen Clubbesitzer gibt es hier aber ;)
da ich das letzte mal, wo ich auf eine DJ-Vermittlungsseite verwiesen habe (ich wollte echt nur nett sein) mein Post gelöscht wurde und ein gewisser Jemand mich schlecht bewertet hat, lass ich es diesmal lieber...
 
Psssst.....nich so laut :rolleyes:

mit der schlechten bewertung... ich wars nich oder?
 
Was ist den in letzter Zeit hier los das sich immer wieder solch Deppen hier so saublöde Threads aufmachen können........ :mad:
 
s-tek schrieb:
Psssst.....nich so laut :rolleyes:

mit der schlechten bewertung... ich wars nich oder?
ne, du warst's net ;)
die Renomeepunkte sind mir aber relativ egal, solange kein roter Punkt unter meinem Namen ist ;)
 
Ach ich geb ihm ne Chance!
Wäre nicht der erste der so berühmt wird.:rolleyes:

Oh schade, Fürth ist zu weit weg.
 
jetz mal @topic:
wenn du die ganze sache ernst meinst dann geh zu einem clubbesitzer oder dem resident des clubs und geb ihm mal ne hörprobe von dir auf cd
weil das was du hier schreibst kommt jedem veranstallter unseriös vor :rolleyes:
 
und verschreib dich nicht, wenn du ihm deine e-Mailadresse gibst.

oder bist du wirklich auf aror.de ?
 
handwäsche45gra schrieb:

mhiltner@aror.de bin ich jederzeit zu erreichen
Mal abgesehen davon, dass hier hunderte von DJs ständig auf der Suche nach neuen Bookings sind, wird Dich unter Deiner Email Adresse niemand erreichen, wenn man schon seinen Provider nicht mal richtig angeben kann -> ARCOR

Aber nunja, da es ein Erstposting war, vermute ich, dass da auch nichts mehr nachkommen wird und dieses Forum mit einem Bookingportal verwechselt wurde...
 
am besten ist eh selbst auf Party gehen und veranstalter ne CD in die Hände drücken..
 
@handwäsche45grad: so nen doofen nickname wie deinen is schon selten :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben