Jobparade @ Schwerin

Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
1. Mai 2003
Start: 16 Uhr


_____ [ Info ] __________________________________

Etwa 20 Trucks und zehntausende Jugendliche werden zu lauten Beats durch die Schweriner Innenstadt ziehen und so auf fehlende Jobs, Lehrstellen und Lebensperspektiven aufmerksam machen. Dass die Idee der JOB PARADE Erfolg hat zeigten in den vergangenen 5 Jahren die mehr als 210.000 teilnehmenden Jugendlichen.

Das Motto des Tages, "Youth can't wait", verdeutlicht, dass Jugendliche nicht auf Ausbildungsplätze und Jobs, auf Freizeitangebote und Lebensperspektiven warten können. Es muss jetzt gehandelt werden!


Den Focus der JOB PARADE 2003 richten wir auf das Thema Berufsschule. Ausbildungsplatzmangel, Abwanderung der demographischen Entwicklung führen zur Schließung der Berufsschulen. Die Wegezeiten werden immer länger. Die Politik reagiert kopflos.

www.jobparade.de
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Die Idee ist klasse. Gefällt mir. Würde auch auf jeden Fall sowas mitmachen, nur eine Sache hindert doch ein wenig:

Live: Jan Wayne Live Show
featuring Charlene

:-D
 
 

Neue Themen


Oben