Jobs

@ bruce: ach wieso ich find so nen job eigentlich ziemlich gut, weil man muß sich physisch nicht allzu sehr anstrengen und kriegt so ganz nebenbei noch gut moneten oder nicht?
 
neben meiner ausbildung verdiene ich mir noch mit dem schönen pizza ausfahren noch etwas dazu...
 
@artworxx: ja, war ja auch ganz okay, aber man muss manchmal vielleicht n bißchen selbstbewußt sein bzw. kein problem damit haben, dass man sich mal zum idioten (in den Augen mancher Anderer) macht.

@endless: achso, hätte ja sein können, dass du deine ausbildung gemacht hast, als es tatsächlich noch flugzeugmechaniker hieß

MfG Bruce
 
also ich arbeite nebenbei für ne medien-agentur. damit verdient man ganz gut knete. leider rieselt es zur zeit nicht gerade viele aufträge. suche eigentlich immer leute denen ich nen k3wlen internet-auftritt erstellen kann. also brauch wer ne seite? :)

ansonsten hab ich auch mal nebenbei bei so ne hopseburgen firma gejobt, halt neben den dingern gestanden und den kleinen gesagt was sie nicht dürfen ... war manchmal ziemlich stressig!
 
[quote author=q-flad3n link=board=8;threadid=4820;start=25#45927 date=1035994391]
....ansonsten hab ich auch mal nebenbei bei so ne hopseburgen firma gejobt, halt neben den dingern gestanden und den kleinen gesagt was sie nicht dürfen ... war manchmal ziemlich stressig![/quote]

LÖL

Das hab ich ja noch nie gehört!!! Sachen gibts
Aber das wär glaub ich nix für mich, ich bekomm ja schon bei einem nervenden Hosenpupser die Krise, wenn die um einen rumhüpfen und schreien *ätz* ... ne, ich wär nach 5min gegangen glaub ich, auch wenn die die Burg zerfetzt hätten :)
 
du kannst dir dann sicherlich auch nicht vorstellen, wie bescheuert es ist, bei 30 grad celsius in einem bärenkostüm rumzulaufen und kleinen kindern ballons zu verteilen :) ist glaub ich noch nen zacken schärfer. war dann auch der "kündigungsgrund" :)
 
*löl*

Das ist die Oberhärte, wohl wahr!!

...sind das nicht die, die dauernd von den Kiddies ans Schienbein getreten werden?! *lachwech*
 
also, wo ich wohne ist es schwer als 15-jähriger einen job zu finden! ich hab mich jetzt fürn Ferienjob im Sommer beworben (bei McDonalds), außerdem trage ich jetzt noch zeitung aus und hab noch mein taschengeld! alles in allem: spätestens in der Mitte des Monats ist kein Geld mehr da! :) :) :) wenn mir jemand noch n guten Ferienjob fürn 15-jährigen sagen kann, immer her damit! O-)
 
Geil beim Mc donalds!!! Wo wohnst du denn??? Hier bei mir könnte ich dir einen job beim mc donalds besorgen aba soweit ich weiss darsft du dort ab 16 erst arbeiten!!!
 
...wie wärs als Hüpfburgbewacher oder Wile E. Coyote bei Warner Brother's Movie World!? *löl* <sorry, kam ausm Kontext> ;)
 
@NetVampir
An deiner stelle würde ich beim Mc Donalds einen 325 euro job machen!!! Musst halt samstags und sonntags arbeiten aber bekommt dann jeden monat 300 euro auf die hand!! Dafür kannst du dir genug platten kaufen ;)
 
@westcoast: komm ausm norden, job is nich das problem, freundin von mir arbeitet auch bei McDoof, mit dem 325€ job hatte ich mir das auch schon überlegt! ich bewerb mich für die nächsten Sommerferien, da bin ich 16!

@spawn: nehm ich, wenn du mir sagen kannst, wos sowas in schwerin und Umgebung gibt! (ob das allerdings für die kleinen kinder so gut ist... die gehn da dann doch mit traumatischen erlebnissen nach hause!) *dämonischgrins* :-D :-D :-D
 
mein cousin kommt aus schwerin, bzw. kam jetzt studiert er in hamburg. ich glaub der hat in den sommerferien immer bei handwerks leuten gearbeitet und richtig gut verdient. also einfach mal überall fragen, was für dich in frage käme. das mögen die leute da, wenn man auf die zugeht!
 
Bei mir siehts leider so aus:
5 Tage die Woche jeden Morgen ins Büro und 6 Stunden vorm PC sitzen; CAD eben. Davon muß Leben und Hobby finanziert werden.
 
[quote author=Soundfrisbee link=board=8;threadid=4820;start=25#46094 date=1036078313]
Bei mir siehts leider so aus:
5 Tage die Woche jeden Morgen ins Büro und 6 Stunden vorm PC sitzen; CAD eben. Davon muß Leben und Hobby finanziert werden.


[/quote]

*lol*

Wenn ich so einen Job hätte wäre ich froh!!! Ich verdiene mein Geld auf noch härtere Art und Weise ;)

MFG RED
 
@soundfrisbee
was machst du denn CAD technisch??? wie du vielleicht gesehen hast mache ich auch sowas aber ein bißchen was intensiveres (glaub ich)!!! Bin ja CAD Konstrukteur!! Kennst du zufällig das Programm Catia?? Mit dem arbeite ich!!!
Ich finde das man mit dem Job sehr bequem sein Geld verdienen kann auch wenn es einem manchmal Magenschmerzen bereitet ;D
 
Für alle leute hier mit führerschein ist die "medikamente-ausfahren"-lösung auch sehr lukrativ...im schnitt sind solche jobs mit 8 oder 9 oiros sehr gut bezahlt und man darf mit dem apotheken-eigenen wagen heizen was das zeug hält ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben