Jock Jams-Whoop there it is;This is it what

HollaDieWaldfee

HollaDieWaldfee

Hotstepper
Dabei seit
28 Feb 2004
Beiträge
30
Reaktionen
0
JO!
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich den track von Jock Jams-Whoop there it is herbekomme? Hab schon gesucht aber bisher erfolglos.

Desweiteren suche ich einen Hip-Hop track der sich wie folgt anhört:
Man muss sich den sound so vorstellen als ob man in irgendeinem Einkaufszentrum ist, und der track ertönt.(So in etwa hört sich der sound an)
Zum text:
Irgendwas mit: this is it what...blablabla lets get rich what....blablabla can't quit what

Mehr konnte ich nicht raushören.

Man sieht
 
Ist das irgendwie nicht auch von tag team?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal die Verwirrung zu lösen .. Whoomp there it is .. is defenitiv von Tag Team irgendwann mitte der 90er Jahre. Mir is auch noch ´n AV8 Party Break bekannt. Mehr allerdings leider nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben