Johannes Heil - Artology auch einzeln erhältlich?

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Titel.
Habe den Track leider nur auf seinem Album Freak R Us gefunden. Das finde ich jetzt aber nicht so toll und 18 € für einen einzigen Track möchte dann doch nicht
ausgeben. Es gibt noch ne Remix Scheibe mit dem Track, aber der gefällt mir gar nicht. Wisst ihr vieleicht, ob der Track auch solo veröffentlich wurde (auf Vinyl)?

Danke schon mal.
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Bei Discogs gibts nichts was für dich passen würde. Du wirst wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen. Ist das Album im Vergleich zur Single denn wirklich so schlecht?
 
O

Oleg

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
179
Reaktionen
0
Ne gibts nicht, ich hab mir auch erst artology,all for one und the fool einzeln geladen.. aber dann doch das Album gekauft.. Ist schon ein sehr gutes Album.
Die Remix Platte hab ich mir auch geholt, der detillat remix ist jawohl der Oberhammer. Supergeil gemacht.
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
Die Remix Platte hab ich mir auch geholt, der detillat remix ist jawohl der Oberhammer. Supergeil gemacht.
*unterschreib*

bei dem Destillat Remix kann ich persönlich auf's Original verzichten

wobei die das Original auch ruhig hätten draufpacken können...naja, das Album braucht aber doch ein starkes Zugpferd, und das hat es mit Artology auf jeden Fall ;)
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Arb Electronic Music 18
Ähnliche Themen
Johannes Heil auf Abwegen
 
Oben