"John’s Phone": Das Anti-Smartphone ist da ''Minimal''

DJ N.O.S.T.

DJ N.O.S.T.

Mobil DJ@ Pioneer DDJ-SX
Dabei seit
30 Apr 2009
Beiträge
342
Reaktionen
0
Ort
Schwäbische Alb (BL)
Das Minimale Handy

"John’s Phone": Das Anti-Smartphone ist da
Ein Telefon ist zum telefonieren da. Wer diese antike Meinung vertritt, sollte sich John’s Phone genauer ansehen. Es hat Tasten mit Ziffern. Das ist doch verdammt noch mal alles was man braucht um Telefonnummern zu tippen, oder? Keinen Touchscreen, keinen Homebutton oder sonstige versnobbte Extravaganz.

Das “Telefonbuch” besteht aus Stift und Papier, die Akkulaufzeit beträgt 3 Wochen, es gibt keine SMS-Funktion, keine Uhr, keinen Kalender, kein UMTS, keinen Browser, keine Angry Birds die über kein Display wirbeln, keine funktionserweiternden Firmwareupdates.

Nur für ein modernes Feature war man sich nicht zu schade: Ein Freisprech-Headset ist im Lieferumfang enthalten. Wow. Luxus.

Wer denkt John’s Phone wäre nur das simple Concept Art eines gelangweilten Grafikdesigners, der täuscht sich. John’s Phone ist ab 69,95 € ohne Vertrag und ohne SIM-Lock im Online-Shop zu ordern. Das wäre umgerechnet 0,1 iPhone 4.

Alleine die Vorstellung, dass jemand im 21. Jahrhundert einen Copy-Shop betritt um mal eben sein Telefonbuch zu backuppen, ist irgendwie verstörend. [Klaus Deja / Jack Loftus]

Quelle: gizmodo.de
 

Anhänge

  • johns-phone-021.jpg
    johns-phone-021.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 269
  • johns-phone-022.jpg
    johns-phone-022.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 269
  • johns-phone-023.jpg
    johns-phone-023.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 288
Uhhh das is mal sehr sehr nice! Ich nutz mein dämliches Smartphone eh nie :O
 
Ich nutze mein iPhone für alles :d hat sich bei mir richtig gelohnt das zu kaufen :)
 
OK, drei Wochen Akkulaufzeit ist gut .. aber das Ding scheint nochnjicht mal ne Anzeige zu besitzern, die den Akkustatus anzeigt ...
Edit: Hat das Ding wenigstens Wahlwiederholung?
 
Ich nutze mein iPhone für alles :d hat sich bei mir richtig gelohnt das zu kaufen :)

Seh ich genauso! Wenn man nicht auf Smartphones steht kauft man sich halt keins aber, wenn doch dann darf man doch! Oder etwa nicht?:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben