Jones & Stephenson's Rebirths


Lemieux66
Lemieux66
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2003
Beiträge
168
Reaktionen
1
Jones & Stephenson - First Rebirth ist für mich eines der besten Tracks überhaupt.

Allerdings gibt es ja noch weiter "Wiedergeburten". :)
Können die auch noch mithalten, oder sind das billige Abklatsche?

Und haben die/hat der eigentlich außerdem noch was produziert oder stecken da vielleicht DJ's dahinter, die sonst unter anderem Namen veröffentlichen?
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Also zu der Qualität der anderen Teile kann ich nicht viel sagen, ich glaube für mich persönlich sind die aber um einiges schlechter als das Original (hab die nicht so wirklich gehört).

Produziert wurde das unter anderem von Axel Stephenson, der hat, wenn mich nicht alles täuscht, mit Yves Deruyter zusammen auch die Cherrymoon Trax Dinger gemacht (The House of House, Let There Be House, Conflictation usw.). Hammergeil z.B. von dem alleine ist auch "Varcaz In Trance", das war auch auf der allerersten D.Trance-CD drauf.
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Soweit ich weiß, gibt es 4 rebirth Tracks, die aber kontinuierlich schlechter wurden. Informationen zu Jones & Stephenson dürfte es aber auf der Bonzai-Homepage geben >> www.bonzai.be

greetinx,
Darktrancer
 
 

Neue Themen


Oben