Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 004 LIVE @ www.puredj.com

Jos van Aken

Jos van Aken

DJ & Producer -Andromeda
Dabei seit
17 Jun 2006
Beiträge
111
Reaktionen
10
Ort
Aachen
Radio Station: www.puredj.com

Showname: Inspirations & Influences - Episode 004

Artist: Jos van Aken


Date: 01.01.2007 14:00 - 16:15 CET

Style: Uplifting & Progressive Trance


Hallo Leute, am Montag den 01.01.2007 ab 14:00 Uhr ist es wieder so weit, ich verwöhne Euch 135 Minuten lang mit den angesagtesten Trance -Tracks von heute, morgen und natürlich auch die besten Classics dürfen da nicht fehlen.

Live in the Mix auf
468-60_banner.gif



Ich würde mich freuen Euch im Chat begrüssen zu können.

Greetz Jos van Aken
 
Yea und ich bin mit dabei!!!

Hallo mein Bester! Na da freu ich mich jetzt schon wieder mega drauf!

Wenn das Set nur im Ansatz so wird wie das was du beim letzten mal gedreht hast, dann glaub ich werden das wieder geniale 135 Minuten! Also ich würde sagen dann bis zum 01.01.2007 gleicher Ort wie letztes mal und vor allem gleicher Sender wie letztes mal!!!

The one and only http://www.puredj.com !!!

468-60_banner.gif


GRÜSSE CHRIS!!!!
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 004 LIVE @ www.puredj.com

Ja, da werd ich doch auch auf alle Fälle mal reinhören :) Es kann eigentlich nur super werden :)
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 004 LIVE @ www.puredj.com

Danke Danke!!!!

Ich freu mich wenn Ihr reinhört (ganz hören ist natürlich besser)!!!!! :D

Bis zum 01.01.2007 dann auf www.puredj.com ab 14:00 Uhr - LIVE

Ich wünsche allen deejayforum.de Usern / Mitgliedern / Dj´s usw einen guten Start ins neue Jahr 2007 mit viel Gesundheit und Erfolg!!!!


Greetz Jos van Aken









468-60_banner.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 004 LIVE @ www.puredj.com

Hallo Leute,

natürlich habe ich auch diesesmal einen Livemitschnitt für Euch.


Klick hier für Download

Ich hoffe die Sendung hat Euch gefallen und wir sehen uns dann bei der nächsten Ausgabe von Inspirations & Influences auf:
234-60_banner.gif



Greetz Jos van Aken
 
Happy New Year!

Also erstmal noch ein gesundes und trancereiches Jahr 2007!!!

So nun zu deinem Set (bei dem ich bei der Entstehung wie ich ja schon geschrieben hab live dabei war FREU :D FREU :D ):
Wie schon beim letzen Set eine GESCHMACKVOLLE Trackwahl vor allem zum Einstieg ins neue Jahr. Schön gediegen und besinnlich mit einem Paar SAHNEHIGHLIGHTS. Was mir bischen unangenehm war (ist), dass ich die Musik leider nicht ganz so genießen konnte wie ich es gern getan hätte! Grund kennst du ja - RESTHART VON SILVESTER! Aber ich war dabei und das Set hör ich mir jetzt rauf und runter immer wieder supergern an!

Also auf das das nächste Set wieder so ein Kracher wird wie dieses!

Grüße Grülli!!!

P.S.: Würde mich freuen wenn du beim nächsten mal an das Weihnachstgeschenk denkst! ;) Das was ich dir dazu gesagt habe war nämlich ernst gemeint mein Freund (THE ONE AND ONLY BEST FRIEND :D )!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 004 LIVE @ www.puredj.com

Sodele, auch von mir ein kurzes Feedback zum Set... Hab zwar nicht Live dabei sein können aus feiertechnischen Gründen :)D), aber ich hab mir das Set gezogen und nun schon 4 mal angehört.... Das Teil macht süchtig :D. Ist dir mal wieder sehr gut gelungen! Habe auch absolut keinen einzigen Fehler raushören können... Also Note 1+!
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 004 LIVE @ www.puredj.com

super set! echt spitze:)

ich liebe vorallem das lied Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the Next Train (Solarstone Mix), ich kanns nicht oft genug hören!! werde es mir demnächst kaufen;)
 
AW: Jos van Aken´s - Inspirations & Influences - Episode 004 LIVE @ www.puredj.com

ich liebe vorallem das lied Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the Next Train (Solarstone Mix), ich kanns nicht oft genug hören!! werde es mir demnächst kaufen;)

Ah! Damit hat sich meine aufkommende Frage schon beantwortet :D Kannte bisher nur die Original-Version ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben