Jt

D

Dj Teferi

L-O-W-R-I-D-E-R
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
78
Reaktionen
5
Ort
Johannesburg / Erlangen
J T

Hey Folks, whatz up?`

Mich würde echt gern mal interessieren, wieviele von euch JT The Bigga Figga kennen und was ihr so von ihm haltet.
Ich find ihn einfach hammer und seine Musik hat mich die letzten 10 Jahre begleitet.
V.a. auf meinen Reisen "back 2 the roots" nach South Afrika und durch Namibia hab ich ständig einen Knopf im Ohr mit seiner Stimme gehabt ;)
Für mich einer der Besten...chillige Beatz mit guten Lyrics, mit denen er verdammt schnell umzugehen weiß...

greetz Tef


kurze Bio:
- aus San Fransisco
- machte erstmals 93 mit der selbst-veröffentlichten LP "Playaz 'N The Game" auf sich aufmerksam -> Plattenvertrag
- 95: "Dwellin' in the Lab"
- 96: "Don´t Stop Till we Major"
- 97: "Game Tight"
- 01: "Game for Sale"
- 02: eigenes Label released 4 JT Alben ("Know About It with the Gamblaz", "Gotta Get It" with Juvenile, "Hustle Relentless", The Guest Star filled Street Warz")
- 03: Doppel CD "Poetry"
 
Zuletzt bearbeitet:
^^der hat was mit Juve gemacht :confused:
 
Der Name allein lässt eienen schon urteilen.
Noch nie was von gehört
 
den Namen hab ick schonma ürgendwo gehört, aber die Mukke kenn ich nich (noch nich)
aber 2003 hat er ne doppel CD??? warum keen Vinyl?? ;)
 
DR. VIBES schrieb:
den Namen hab ick schonma ürgendwo gehört, aber die Mukke kenn ich nich (noch nich)
aber 2003 hat er ne doppel CD??? warum keen Vinyl?? ;)


Och...hab gestern mit ihm telefoniert und er meinte, er hat das gemacht, weil er dich außen vor lassen wollte ^^
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
713
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben