Jugendclub in Berlin Prenzelberg od. Friedrichshain

Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Dabei seit
9 Jan 2005
Beiträge
162
Reaktionen
15
Ort
Clubstadt Mittprenzelhain
ich suche einen jugendclub den man mieten kann in berlin prenzelberg od. freidrichshain. ich denke das ich hier richtig aufgehoben bin und mit eurer hilfe rechnen kann. wer kann mir eventuell sogar was zu mietpreisen sagen.

danke im vorraus
gruß
lightcommander
 
kann dir ne menge evntlocas besorgen in berlin..für was brauchst du sie??wann?was darfs kosten usw??
 
naja

sollen so ungefähr 50 -100 leute rein und ich dachte so an einen jugendclub. da kenn ich es es nämlich das man da meist nur 50€ miete zahlt und 150 kaution. soll ne kleine aber feine privatparty werden. technik hab ich selbst (licht und Ton) datum ist noch nicht bekannt. für was? - ne kleine techno-, progressiv-, minimalmukke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat Trend ist nicht schlecht (Prenzlauer Allee irgendwas - gegenüber vom Hotel Ibis/Tankstelle)... Da hat meine Kollegin ne saugeile B-Dayparty geschmissen für ungefär 200 bis 300 Leute und die Location war auch absolut hammer... :)
 
is zwar nicht prenlauer berg oder direkt mitte, aber da hatten ein paar kumpels von mir mal ein paar parties gemacht:

KULTURFABRIK MOABIT
www.kulturfabrik-moabit.de/

die haben hinten noch ne geile location zum mieten, frag mal an.
war glaub ich recht günstig und location is echt fett, 100 passen locker rein....
 
alexxus schrieb:
Dat Trend ist nicht schlecht (Prenzlauer Allee irgendwas - gegenüber vom Hotel Ibis/Tankstelle)
Danke für den Tip. :) Das Trend kenn ich wahrscheinlich besser als jeder andere :D Hab dat ding mit aufgebaut.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben