juhu heute war es entlich soweit

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
12 Apr 2002
Beiträge
58
Ort
Thüringen
als ich heute nachhause kam grnzte mich nun entlich ein dickes Packet ins Gesicht wo Technics draufstand :) ja mien SL 1210 MK2 ist gekommen *freu ..

*sorry das wolt ich nur mal loswerden! :)
 
G

Gast30

Guest
Für diesen Beitrag habe ich dich glatt "hochgeskillt" ;)
Willkommen im "Deejayforum-MKII-Club"!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Darf ich mit meinen beiden M3D's auch in den MK2-Club?  :D

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Hm, ja ich bin doch gutmütig!!! Aber das kostet Aufschlag ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Aufschlag? *lol*

Du solltest froh sein, wenn euch die Elite der Turntables vertritt... ;)

ScAsH
 

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
12 Apr 2002
Beiträge
58
Ort
Thüringen
hihi dank euch! ... naja macht schon eine ganze menge spass mit dennen zu arbeiten vorallem ich ja sonst nur an diesen riemengetrieben tellern stand! :) ... aber die machen richtig spass! :)

P.S.  mal so ne frage neben bei ... bin ja neu hier ... wofür stehen diese skill und was ist der mk2 club ;) ??? ?????
 
G

Gast30

Guest
Hast du jetzt eigentlich nur einen 1210er bekommen, oder zwei "Prachtexemplare"? Das mit dem "MKII-Club", war ironisch gemeint, den gibt es garnicht :D Und "skillen" kann jeder User der 100 Beiträge voll hat ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
12 Apr 2002
Beiträge
58
Ort
Thüringen
achso ... naja 2 sind gekommen darf aber bis mai nur einen nutzen ;) konnte beide nicht zahlen und den 2ten gibt es eben zum geburtstag ;)
 
Oben