juhu heute war es entlich soweit

D

dj-mingo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Apr 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
als ich heute nachhause kam grnzte mich nun entlich ein dickes Packet ins Gesicht wo Technics draufstand :) ja mien SL 1210 MK2 ist gekommen *freu ..

*sorry das wolt ich nur mal loswerden! :)
 
Ahja toll...  ;)

Viel Spass damit!

ScAsH
 
Für diesen Beitrag habe ich dich glatt "hochgeskillt" ;)
Willkommen im "Deejayforum-MKII-Club"!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Darf ich mit meinen beiden M3D's auch in den MK2-Club?  :D

ScAsH
 
Aufschlag? *lol*

Du solltest froh sein, wenn euch die Elite der Turntables vertritt... ;)

ScAsH
 
hihi dank euch! ... naja macht schon eine ganze menge spass mit dennen zu arbeiten vorallem ich ja sonst nur an diesen riemengetrieben tellern stand! :) ... aber die machen richtig spass! :)

P.S.  mal so ne frage neben bei ... bin ja neu hier ... wofür stehen diese skill und was ist der mk2 club ;) ??? ?????
 
Hast du jetzt eigentlich nur einen 1210er bekommen, oder zwei "Prachtexemplare"? Das mit dem "MKII-Club", war ironisch gemeint, den gibt es garnicht :D Und "skillen" kann jeder User der 100 Beiträge voll hat ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
achso ... naja 2 sind gekommen darf aber bis mai nur einen nutzen ;) konnte beide nicht zahlen und den 2ten gibt es eben zum geburtstag ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben