-> Jumpstyle <-

jo stimmt passiert schon mal "s" und "c" liegen so nah beieinander :D
 
Also ich finde das Jumpstyle ne coole sache ist..
Nicht unbedingt für nen Club oder so.. Aber vielleicht das ideale um Leute
die nicht so auf Techno stehen von Techno zu überzeugen..

...<

:eek:

oooooohhhh, das würd ich nie wagen zu behaupten. Also JEDER in meiner Bekanntschaft, der Techno nicht mag, kann Jumpstyle und allem, was musikalisch in die Richtung geht, noch weniger abgewinnen.

Techno ist für viele Menschen zu heftig, die Leute (in deren Augen) zu zugedröhnt und sie verstehen nicht den Sinn, der sich anderen Menschen beim tanzen erschließt.
Jumpstyle (u.ä.) finden solche Leute nur krank und verblödet (ich gebe hier nicht meine Meinung zum Besten!).

Desweiteren haben Techno und Jumpstyle bis auf die synthetische Produktion und einen 4/4-Takt nichts gemeinsam. Weder stilistisch, noch von der Idee her oder vom Spirit oder der Kultur.
 

Neue Themen


Zurück
Oben