Junge Union Bayern will Techno verbieten

M

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Lächerlich!

Wie dumm im Kopf müssen denn die Seniors von denen sein wenn die jugend schon sonen Misst verzapft!!!
Da keiner außer die Körnerfresser für die legalisierung von bestimmten Pflänzchen ist werd ich garnixx wähln!

Obwohl man dann lieber Schröder wählen müsste, der ist zwar auch kein Held aber besser als Stoiber allemahl!

Aufgebrachte Grüße <--MAik
 
G

Gast30

Guest
Net schlecht, dann gibbet in der Disse nur noch Black auf die Ohren :-D

MFG RED
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Ich hab den Text nur mal eben überflogen:

...beweist eindeutig: Die Techno-Szene ist kriminell!
Wir sind also alles Verbrecher. *wechlol*

Die spinnen, die so called "Junge Union"! Einfach lächerlich!

greetinx,
Darktrancer
 
J

joman

Member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
haha....
sicher dass das kein billiger FAKE ist?
www.hanninger.de.vu ist ja die brühmteste..
nur mal so nebenbei
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ja, kann ja gut sein, aber die kommen wahrscheinlich doch noch auf die Idee und ziehn das irgendwann durch. Zuzutrauen wäre das - zumal in letzter Zeit ziemlich oft die Polizei nach Tabletten, etc. gesucht hat.
Keine Ahnung - spiele ich eben die alten Heino Platten - sind ja auch Klassiker! - glaube an die Meldung irgendwie aber auch nicht...

JohnD.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Also ein Fake ist das denke ich nicht. Der Text steht auch in " Deep in Techno" von Marcel Feige (Ravelinemitbegründer). Techno war damals wirklich so erschreckend für die ganzen Blasmusikfanatiker und Lederhosenfetischisten.
 
 
Oben