Junge Union Bayern will Techno verbieten

Lächerlich!

Wie dumm im Kopf müssen denn die Seniors von denen sein wenn die jugend schon sonen Misst verzapft!!!
Da keiner außer die Körnerfresser für die legalisierung von bestimmten Pflänzchen ist werd ich garnixx wähln!

Obwohl man dann lieber Schröder wählen müsste, der ist zwar auch kein Held aber besser als Stoiber allemahl!

Aufgebrachte Grüße <--MAik
 
Ich hab den Text nur mal eben überflogen:

...beweist eindeutig: Die Techno-Szene ist kriminell!

Wir sind also alles Verbrecher. *wechlol*

Die spinnen, die so called "Junge Union"! Einfach lächerlich!

greetinx,
Darktrancer
 
ja, kann ja gut sein, aber die kommen wahrscheinlich doch noch auf die Idee und ziehn das irgendwann durch. Zuzutrauen wäre das - zumal in letzter Zeit ziemlich oft die Polizei nach Tabletten, etc. gesucht hat.
Keine Ahnung - spiele ich eben die alten Heino Platten - sind ja auch Klassiker! - glaube an die Meldung irgendwie aber auch nicht...

JohnD.
 
Also ein Fake ist das denke ich nicht. Der Text steht auch in " Deep in Techno" von Marcel Feige (Ravelinemitbegründer). Techno war damals wirklich so erschreckend für die ganzen Blasmusikfanatiker und Lederhosenfetischisten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
Killaz & Error
Antworten
0
Aufrufe
692
Killaz & Error
Killaz & Error

Neue Themen


Zurück
Oben