Juni Programm im Rapa Nui Mainz

R

Rapanui1

Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Rapa Nui Programm Juni 2008:

Freitag: Electro, Minimal, D&B, Ragga, Dancehall / 23:00 - Open end


06.06: Bass.BBQ Girlz Night / Elektro / 2 floors
Girlz free entry


13.06: Punker Roahr Pt.2 / Elektro
Ziel100 (Zielscheiben / Datapunk / You-FM)


20.06: Dancehall We Deh / Ragga Dancehall + D&B / 2 floors
Black Dillinger (Kapstadt /South Africa) - City Lock Sound (Berlin) - Moah Fiyah - Drum & Bass Chill Out Tunes by Bass.BBQ Residents


27.06: Highgrade presents Our thing tour 2008 / House + Techno
Format B + Todd Bodine (Highgrade / Berlin)





Pressetext 6.6:

06.06.2008 - Bass.BBQ Girlz Night @ Rapa Nui Klub Mainz - Girlz for free -


Auf 2 Floors findet heute, ab 23 Uhr, wieder eine Bass.BBQ Party mit den unterschiedlichsten Soundstyles statt.


Wir freuen uns euch heute folgende Acts präsentieren zu dürfen: Anne Anderson (tanzen&****en / Frankfurt) - Kia (Forbidden Fruit / Belgium) - NaDine (mainz) - Maya Lympics (12+ / Offenbach) - Kai Wagner (From Minimal to Hell / wiesbaden) - Jam Flava (Local Heroes / Mainz) - Ulf Petersson (Digital Conference / Rillenfieber) ...


Minimal, electro, House, Techno, Oldschool und Classic - Liebhaber sowie unsere Freunde des Chillens, werden auch heute wieder voll und ganz auf Ihre Kosten kommen ... endlich sorgen wieder viele verschiedene Styles in Mainz für die schönsten und unterschiedlichsten Abende ...


Faire Getränkepreise sind bei uns auch wieder garantiert !
Einlass ab 23 Uhr
Girlz free entry
Guys & Gays 5 Euro


Die neue Location bietet einiges:
Schöne neue und grosse Räumlichkeiten, ein tolles Licht und Soundsystem, eine Abluftanlage sowie eine extra Raucher-Lounge mit Beschallung ...
Der Club ist komplett überholt worden und nicht mehr wiederzuerkennen. Aber überzeugt euch selbst von dieser neuen und tollen Party Location !


Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Bushaltestellen befinden sich unmittelbar bei der Location. Am besten aber mit der S-Bahn zum Mainzer Nordbahnhof - von da sind es keine 5 Minuten Fussweg ...

Ausserdem bieten wir einen tollen Taxiservice an ! Wer mit dem Taxi kommt und uns eine Rechnung vorlegt, bekommt einen Verzehrgutschein im Wert von 5 Euro ! ! !

Alle Infos zur Partyreihe und mehr findet ihr auf der www.bassbbq.de Homepage, www.myspace.com/bassbbq oder auf www.rapanui-klub.de ! Fragen, Kritik oder Anregungen sind jederzeit erwünscht !







Pressetext 13.06:

"the punker roahr's tonight pt.2"

Ziel100 (You-FM Clubnight / Zielscheiben) hat nach seinen guten Zeiten in Mainz, nun endlich im Rapa Nui, eine neue Heimat gefunden. Fortan wird er monatlich bei "punker roahr" mit seinen besten Freunden schmackhaften elektro auftischen.

Seid wieder dabei ...

Eintritt 5 Euro ! Los gehts ab 23 Uhr.






Pressetext 20.6:

Black Dillinger aus Kappstadt, Afrika und City Lock Sound aus Berlin im Rapanui Klub in Mainz.


Am 20. Juni findet die Fortsetzung der Reggae – Dancehallpartyreihe, „Dancehall we deh", im „Rapa Nui Klub" in Mainz-Mombach statt.

In der Vergangenheit waren es internationale Reggae-Grössen und weltberühmte Soundsystems, die in der Kulturkasematte Mainz, dem ehemaligen Gastgeber der Musik-Events, nicht nur die Mainzer Reggae-„Massive", sondern vielmehr auch Musikliebhaber aus ganz Deutschland in ihren Bann zogen (oder begeistern konnten). Im Jahr 2007 schloss der bisweilen überregional bekannten Klub seine Pforten und wurde unter Denkmalschutz gestellt, nachdem man erkannt hatte, dass er auf römischem Fundament errichtet worden war.

„Moah Fiya Sound" möchte dem individuellen Anspruch seiner Fans weiterhin treu bleiben und lädt den Künstler „Black Dillinger" aus Kappstadt, Afrika ein, der letztes Jahr auf dem Chiemsee Reggae Festival mehrere Tausend Fans mit seiner Musik bewegte.

Hinzu kommt noch City Lock Sound aus Berlin, einer der bekanntesten und größten Sounds aus Deutschland, der den Abend musikalisch mit ‚gestalten' wird.


So ... Watch out for BLACK DILLINGER, surely one of the most
promising newcomers of the international reggae scene!!!


Neben „Moah Fiya Sound", „City Lock" und „Black Dillinger", wird die Bass.BBQ Crew den zweiten Floor mit Drum'n'Bass versorgen.


Um den ganzen noch eins drauf zu setzten bekommt wieder jeder Besucher, der mit dem Taxi kommt einen 5 Euro Getränkegutschein!


Weitere Informationen findet ihr unter:

www.myspace.com/moahfiyasound
www.myspace.com/blackdillinger
www.myspace.com/rapanui_klub
www.myspace.com/bassbbq






Pressetext 27.06:


Highgrade presents Our thing tour 2008

Basel, Madrid, Copenhagen, Moscow, Rotterdam, Milano, Berlin, Paris, Mainz oder Zürich, sind nur einige Namen der von ihnen besuchten Städte.....

Sonar, Panoramabar, Monza, Red Club, Cattwalk, Watergate, Goa, Rapa Nui und das Schiff, sind nur einige Stationen wo sie spielen.....

Tom Clark, Phage & Daniel Dreier, Jens Bond, Format:B, Heinrichs&Hirtenfells, Sven Brede, Anthony Collins und Tigerskin sind nur einige Namen der Our thing tour 2008 ...

Am 27.06.2008 kommen mit Format:B und Todd Bodine echte Ikonen von Highgrade in den Rapa Nui Klub in Mainz. Im Gepäck haben sie allerbesten Clubsound und mit dem Live-Auftritt (2h) von Format:B und einem DJ-Set von Todd Bodine kommt garantiert keine Langeweile auf.

Wie kaum ein anderes Label prägt Highgrade die deutsche House und Techno-Labellandschaft und sind dabei extrem erfolgreich. Nie ganz House, nie nur Techno und bloß Minimal schon gar nicht, so beschreibt man ihren Sound wohl am bestem. „Et muss abjehn“ ist ein Statemant der Berliner Produzenten die mit 50 Releases und acht Jahren frohem Schaffens unter Tom Clark zum Nonplusultra der Club-Szene zählen.

Mit dieser World-Tour beweist Highgrade das ihre Musik in allen Top-Clubs und bei allen Top-DJs mehr als angesagt ist. Nur die besten Locations wurden erwählt und der Rapa Nui Klub ist neben dem Monza (Frankfurt) der einzige Club im Rhein-Main-Gebiet der die Tour präsentieren wird.

Dieser Abend ist für jeden Clubgänger ein muss........

Line Up:

FORMAT: B live (highgrade)
TODD BODINE (highgrade)
Sven Bullmann (we-love-house.fm / Rheinstrand Mainz)
Gianni (mainz.eins.de / bass.bbq)
2-Tech (rapa nui)


http://www.myspace.com/highgradetour
http://www.myspace.com/formatb
http://www.myspace.com/toddbodine
http://www.myspace.com/rapanui_klub
http://www.huihuihui.de


Das Rapa-Nui freut sich seinen Gästen diese hochkarätige Nacht bieten zu können und belohnt jeden Taxi fahrenden Gast mit einem Verzehrschein in Höhe von 5.- Euro.

Alle weiblichen Besucher bekommen den Drink ihres Lebens, ein Start-Up für die Sinne und ein Warm-Up für die Nacht.

Musik: Minimal - House - Techhouse – Electro

open door: 23:00 – open end (5.-Euro)

Adresse/Anfahrt:
Rapa Nui Klub
Rheinallee 175
55120 Mainz


Rapa+Nui+Programm+Juni08.jpg
 
Hi - falls Leute hier aus dem Forum zur Highgrade "Our thing Tour 2008" mit Format:B, Todd Bodine und sven.man ins Rapa Nui (Mainz) kommen möchten - per PN ist Gästeliste-Platz möglich...


würde mich very freuen.....

22:00 - 23:30 h sven.man / 2-Tech (warm up)
23:30 - 02:00 h Todd Bodine DJ-Set
02:00 - 04:00 h Format:B LIVE
04:00 - 06:00 h sven.man (groovy minimal house)
06:00 - 08:00 h 2-Tech
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da bin ich leider im Urlaub.

Viel Spaß euch :)
 
Schad', bin auch im Urlaub... :(
Die letzten Male war es (von der Musik her zumindest) immer top gewesen.
 
Da hab ich wohl Zeit =)
Du hast ne PN ;)
 
Also liebe Leut........


Morgen ist es soweit FORMAT:B ....LIVE .....in Mainz...

ich freue mich tierisch darauf (DJ Koeger hat Post ;))...

wer früher kommt = Todd Bodine DJ Set
wer kommt, wenn`s passt: Format:B
wer später kommt = sven.man macht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben extra für diesen besonderen Auftritt von Format:B die Soundanlage um ein vielfaches für guten Konzert klang erweitert und den Club mit tollen Lichteffekten ausgerüstet.

Dieser Abend ist für jeden Clubgänger ein muss…
 
Sacht mal ist der Rapa Nui Club nicht mal als reiner Ü30 Club konzipiert worden? Bin aus MZ und hab das mehrmals so vernommen...Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!!!

Format: b hört sich schon mal geil an!
 
der Besitzer vom Rapa Nui Klub Mainz ist der ehemalige Besitzer von der Kassematte Mainz. Deswegen sind ja auch die ganzen Veranstaltungen von da in das Rapa Nui umgezogen. Am Wochenende öffnet der Rapa Nui Klub seine Tore, um Musikbegeisterte der Musikrichtungen Minimal, Elektro, Techhouse, Drum’n’Bass & Ragga/Dancehall mit Hilfe von namhaften Künstlern zu verwöhnen.


Bass.BBQ, Electro & House, Dancehall we deh / Moah Fiya Sound uvm...
 

Neue Themen


Zurück
Oben