[Junk Food] Extreme Sexy Burger Paradise

Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE




Nicht kleckern klotzen

1Kg Fleisch auf dem Burger ist schon ein wenig extrem Hardcore :D

Sexy bedienungen mit Krankenschwester Uniformen
sind inclusive.

Naja gibt auch (ein wenig ) kleinere Portionen,
für Mädchen und sonstige weicheier.



Das schöne ist du wirst im Rollstuhl zum Auto gefahren wenns nach dem Snack gar nicht mehr geht.

Lecker :D

more infos about the Heart Attack Grill here -clic-
 
G

Gast7446

Guest
DAS is ma nen Burger nach meinem Geschmack :D
Nich son Burger mac gedöns wo de 6 stück essen musst das de ma nen bisschen satt wirst :D
 
SlickJackson

SlickJackson

Slicker than the Average
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
238
Reaktionen
24
Ich würde da nur wegen den Schwestern hingehen...
...Sie wäre am Ende die, die man mit nem Rollstuhl wegfahren müsste :D
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin




BEI SOLCH EINEM BURGER KÖNNT ICH K O T Z E N !!!!
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
menno ich hab nen hunger jetzt ,,,, legggaaaa !!!!
det gemüs muss raus ...
 
G

Gast7446

Guest
SlickJackson schrieb:
Ich würde da nur wegen den Schwestern hingehen...
...Sie wäre am Ende die, die man mit nem Rollstuhl wegfahren müsste :D
joar das auch :D

Erst Burger mampfen dann schwestern vernaschen zur Nachspeise :D
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
viel zu vegetarisch dat ding... :D
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
yeah schwer bekannt hier in hessen.

Vorallem der Bembel des Todes :D
 
Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
Mein Nachbar war da essen und hat auch den Bembel getrunken !

Soll aber recht überlaufen da sein.

Hier mal ein Paar Bilder die er gemacht hat:



 
F

Flipsen

...
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
651
Reaktionen
92
Ort
Mannheim
Ich war diesen Sommer, im Juli glaub ich, im Waldgeist mit 4 Kumpels. War ASSSSI geil! Ich hab das Wiener Schnitzel gegessen und ein anderer den Cheeseburger. Die Restlichen hatten auch das Schnitzel. Alle zusammen haben wir alles leerbekommen. Den Bembel des Todes haben wir nicht getrunken, da wir noch mit dem Auto nach Mannheim zurückfahren mussten. Wir ham uns aber vorgenommen da nochmal hinzugehn und den dann zu 5. zu trinken :) .

Die sind dann immer mit der "Memmenfolie"(Alufolie) angelaufen gekommen und ham gefragt, ob wirs nicht doch lieber eingepackt ham wollten. Uns war so übelst schlecht aber das wollten wir uns das als Ruderschwergewichte nicht geben. Wär ja peinlich :D

Ein kleiner Tipp(vor allem beim Cheeseburger): Versucht so viel wie möglich in den ersten 15 Minuten zu essen, sonst geht kaum noch was rein. Beim Cheeseburger ist nicht das Fleisch das Problem, sondern das Brot, welches im Magen aufquillt. Ist sau fies ;).

Ich kanns nur empfehlen, aber esst am besten 24h vorher nix :). Da gibts auch nen 1,2kg Rumpsteak. Kostet gradmal 35€(wenn man Preis/Leistung mit normalen Restaurants vergleicht unglaublich günstig!) und dauert 55min bis das durch ist :D .


Joah, ist schon ein Erlebnis! Ist ne gute Autofahrt wert.

Grüße Flipsen
 
babu

babu

omg it's techno music
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
105
Reaktionen
3
war da auch schon 3 mal aber ist wird einfach zu hart bauernartig nachdem der waldgeist sogar im fernsehn war.

das letzte mal war ein handballteam da das sich nach 2 bembeln ausziehn musste und die ganze zeit rumgegröhlt hat
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
ich glaub ich gehe da auch mal hin,
(am besten wenn mal wieder besuch da ist )
Hofheim ist von hier aus fast um die ecke.
 
 
Oben