[Junk Food] Extreme Sexy Burger Paradise

Nicholas Vegas

Play to Win
Dabei seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.249
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
header.gif


quadruple_bypass_burger-xl2.jpg


Nicht kleckern klotzen

1Kg Fleisch auf dem Burger ist schon ein wenig extrem Hardcore :D

Sexy bedienungen mit Krankenschwester Uniformen
sind inclusive.
061206_ap-rtl-5-xl.jpg

Naja gibt auch (ein wenig ) kleinere Portionen,
für Mädchen und sonstige weicheier.

menu-wheelchair_service.jpg


Das schöne ist du wirst im Rollstuhl zum Auto gefahren wenns nach dem Snack gar nicht mehr geht.

Lecker :D

more infos about the Heart Attack Grill here -clic-
 
DAS is ma nen Burger nach meinem Geschmack :D
Nich son Burger mac gedöns wo de 6 stück essen musst das de ma nen bisschen satt wirst :D
 
Ich würde da nur wegen den Schwestern hingehen...
...Sie wäre am Ende die, die man mit nem Rollstuhl wegfahren müsste :D
 
SlickJackson schrieb:
Ich würde da nur wegen den Schwestern hingehen...
...Sie wäre am Ende die, die man mit nem Rollstuhl wegfahren müsste :D

joar das auch :D

Erst Burger mampfen dann schwestern vernaschen zur Nachspeise :D
 
yeah schwer bekannt hier in hessen.

Vorallem der Bembel des Todes :D
 
Mein Nachbar war da essen und hat auch den Bembel getrunken !

Soll aber recht überlaufen da sein.

Hier mal ein Paar Bilder die er gemacht hat:



 
Ich war diesen Sommer, im Juli glaub ich, im Waldgeist mit 4 Kumpels. War ASSSSI geil! Ich hab das Wiener Schnitzel gegessen und ein anderer den Cheeseburger. Die Restlichen hatten auch das Schnitzel. Alle zusammen haben wir alles leerbekommen. Den Bembel des Todes haben wir nicht getrunken, da wir noch mit dem Auto nach Mannheim zurückfahren mussten. Wir ham uns aber vorgenommen da nochmal hinzugehn und den dann zu 5. zu trinken :) .

Die sind dann immer mit der "Memmenfolie"(Alufolie) angelaufen gekommen und ham gefragt, ob wirs nicht doch lieber eingepackt ham wollten. Uns war so übelst schlecht aber das wollten wir uns das als Ruderschwergewichte nicht geben. Wär ja peinlich :D

Ein kleiner Tipp(vor allem beim Cheeseburger): Versucht so viel wie möglich in den ersten 15 Minuten zu essen, sonst geht kaum noch was rein. Beim Cheeseburger ist nicht das Fleisch das Problem, sondern das Brot, welches im Magen aufquillt. Ist sau fies ;).

Ich kanns nur empfehlen, aber esst am besten 24h vorher nix :). Da gibts auch nen 1,2kg Rumpsteak. Kostet gradmal 35€(wenn man Preis/Leistung mit normalen Restaurants vergleicht unglaublich günstig!) und dauert 55min bis das durch ist :D .


Joah, ist schon ein Erlebnis! Ist ne gute Autofahrt wert.

Grüße Flipsen
 
war da auch schon 3 mal aber ist wird einfach zu hart bauernartig nachdem der waldgeist sogar im fernsehn war.

das letzte mal war ein handballteam da das sich nach 2 bembeln ausziehn musste und die ganze zeit rumgegröhlt hat
 

Neue Themen


Zurück
Oben