Justice Bassline mit Reason 4

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Hi Leute,

hatte neulich zu viel Zeit und mir auf Youtube ein Video angeschaut wie mann die Bassline von Justice mit Reason 4 nachbaut. Normalerweise mach ich sowas nicht aber die Kommentare auf Youtube meinte der Kerl rede zu schnell und es würde nicht funktionieren...
Es hat schon ein bisschen gedauert aber jetzt hats gefunzt, somit teile ich nun mein frisch gewonnenes Wissen mit Euch. Wer auch immer das brauchen kann :D

Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=8fcpBi9f-X0

Hier mein Ergebnis als Reason 4 Datei incl MP3
http://www.sendspace.com/file/gha5oo

Edit: hab jetzt die Reason Datei auch erstzt, durch eine neuere in der ich das "Beste" aus zwei Tutorials zusammengewürfelt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst vllt ne mp3 irgendwo uppen?
nicht jeder hat reason^^
 
Danke. Wie man hört fehlt es noch an den richtigen Drum Samples... Aber in der standard Factory Soundbank hab ich auf die Schnelle nichts besseres gefunden.
 
jo schönes ding!

auf youtube gibts auch jemanden, der sich luckydate nennt, der hat auch schon son tutorials gepostet.
 
jo sein Tutorial hab ich jetzt in der oben ersetzten Version auch mit reingebastelt. Hab nur die Video Links nicht weiter ersetzt bzw erneuert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben