justice - never be alone

M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
Hey.
Unschwer am Titel zu erkennen: es geht um justice - never be alone. bekannter, geiler und mittlerweile auch schon alter track^^
aber es gibt ne version die ich klasse find und ich einfach nich rausbekomm wie das heisst-->sample: justice @ trash club london hat (wie man hören kann) strophen... also man hört eben nicht nur den refrain... hoffe ihr köntn mir helfen. konnte per sufu oder google leider nix rausfinden :(

danke für eure mühe! maerc
 
T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Ganz sicher das nicht einfach immer der refrain von never be alone eingespielt wurde beziehungsweise das ein Booty ist. Für mich hört sich das so an als sei das ein anderes Lied mit den samples von never be alone. Also kein offizieller Remix. Hab ich zumindest noch nie gehört und auch nirgends gefunden.

Wie gesagt ich tippe auf irgendein lied bei dem lediglich der Refrain eingewpielt wurde weils so gut passt. (Der Refrain ist ja auch relativ leiser als das lied)

:confused: :confused: :confused:
 
 
Oben