Justice vs. Simian - We Are Your Friends

Sebastian

Sebastian

Power-User
Dabei seit
4 Nov 2007
Beiträge
464
Reaktionen
0
Hey ich such den track auf cd. find ihn aber nur auf venyl. Kann mir einer Helfen? will wenns geht ne originaldisc. Bei i tunes gibts das aber in ner ******* qualli. genau wie bei musikload und anderen börsen
 
Hast du schon bei Beatport geschaut?
 
Wo ist denn der lustige Reim hin? Hat dein Zivi den gelöscht?
 
Jops das sind importe. aber wieso so teuer is nur ein track. und ich brauch den shit . das lied is so geil da geht die crowd aabbb
Na ja hab noch mal geschaut. gibst anscheinend echt nur für den preis
 
Bitte mal beim Topic bleiben @ Gagatier

@ Sebastian wenn die suche nichts ergibt, wirst du wohl in den sauren apfel beißen müssen udn die teure cd kaufen müssen
 
In iTunes gibts wenigstens den Original Mix zum kaufen (sogar iTunes Plus). Scheint aber die Clean Lyrics Version zu sein. Wär natürlich interessant, obs irgendwo auch eine Explicit gibt.
 
Digitalisieren?

Hast du halt leichte Gleichlaufschwankungen drin, aber das find ich jetzt nicht soo tragisch.

Die hat explizite Lyrics? Was?
 
mhhh digitalisieren von i tunes dateien? geht nich die haben nen schutz kann man nur mit wmp öffnen. und sobald ma das macht is das schon wieder elegal mein ich doch. ich hätt halt gern was in der hand. mann das is ein lied
 
über itunes kaufen und auf cd brennen ?
ist 100% legal und du hast was greifbares.

hast du sonst auch nach "Never be alone" gesucht ?

Der Track wurde 2003 von Simian released, 2004 in Zusammenarbeit mit Justice unter dem Namen "Never Be Alone" rausgebracht, und mangels Erfolg 2006 nochmals unter "We are your friends" auf dem Markt geschmissen.
 
mhhh digitalisieren von i tunes dateien? geht nich die haben nen schutz kann man nur mit wmp öffnen. und sobald ma das macht is das schon wieder elegal mein ich doch. ich hätt halt gern was in der hand. mann das is ein lied

Digitalisieren = Lied von Platte auf den PC aufnehmen. Hat nix mit I-Tunes zu tun.

Du hast doch die Platte, oder hab ich da jetzt was verwechselt?

*edit*

Tschuldigung, hab mich da verlesen. Du könntest ihn aber auch auf Platte kaufen, dann digitalisieren und brennen. Ist wahrscheinlich billiger als die völlig überteuerte CD bei Ebay, könnte ich mir vorstellen.
 
Der Track :eek: ist auch auf der International Deejay Gigolos Vol.8 von 2005.

Eine Doppel-CD und noch deutlich günstiger als die Single.
 
Digitalisieren = Lied von Platte auf den PC aufnehmen. Hat nix mit I-Tunes zu tun.

Du hast doch die Platte, oder hab ich da jetzt was verwechselt?

*edit*

Tschuldigung, hab mich da verlesen. Du könntest ihn aber auch auf Platte kaufen, dann digitalisieren und brennen. Ist wahrscheinlich billiger als die völlig überteuerte CD bei Ebay, könnte ich mir vorstellen.

Ach nö, gar nicht so falsch.:)

Analog wiedergeben und analog wieder aufnehmen = iTunes digitalisieren, ist afaik eine legale Möglichkeit einen Kopierschutz zu entfernen.
Soundkarte Audio out an Audio in legen.

Damit wäre aber nicht das lizenzrechtliche geklärt, da viele Online Shops ihre Tracks nur für die private Wiedergabe anbieten.

Das ist aber wieder "Law and Order" Abteilung, halt ich mich jetzt erst mal raus weil halbwissen;)
 
Dann kauf das mal bei i tunes und guck welche quali der track hat. wenn über 256 dann feier ne party. aber wohl ehr 128 wie fast alles da. und digitalisieren kann ich nich da ich keinen plattenspieler habe.
International Deejay Gigolos Vol.8 von 2005 den sampler hol ich mir denk ich
da es da ja drauf is
 
Gerade gefunden:

in iTunes einfach im Suchfenster "we are your friends - single" eingeben - dann kommen sogar alle Mixe (aber leider alle als Single, also muss man die einzeln kaufen...).

Und sie sind iTunes Plus - heißt 256 kbps und kein DRM @Sebastian.
 
Jops das sind importe. aber wieso so teuer is nur ein track. und ich brauch den shit . das lied is so geil da geht die crowd aabbb
Na ja hab noch mal geschaut. gibst anscheinend echt nur für den preis

Stell ihr euch auch nen breithosigen, NY cappitragenden und tshirt in übergröße hip hopper vor?

eieiei :D

der zuwenig geld für den fettesten shit wo die crooowd voll aaab geht hat.

Gruß
 
Wer sich die I Tunes Benutzer Regeln mal anschaut wird merken das man die tracks gar nich zum auflegen verwenden darf.....
Da steht das die noch nich mal gebrannt werden dürfen. na ja hab mir den sampler jetzt bestellt.
gruß
 
Dann mach mal die Augen auf. dafür hat iTunes ne eigene Brennfunktion...

Übrigens steht auch bei Beatport, Traxsource etc in den AGBs: kein kommerzieller Gebrauch, nur private Nutzung, keine öffentliche Aufführung.
aber lasst uns die Diskussion bitte nicht schon wieder aufrollen
 

Neue Themen


Zurück
Oben