Juventus Turin vs. AC Milan

Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Dabei seit
16 Nov 2001
Beiträge
388
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ich bin am Boden zerstört! Leider hat Real Madrid es nicht geschafft, Juve war zu stark. Ich war fest davon überzeugt, dass mein Lieblingsverein in dieser Saison den UEFA-Cup gewinnt und dann sowas... Da haben die die besten Spieler (Carlos, Zidane, Ronaldo, Figo, Raul, Gutti usw.)
Wenigsten ist dieser Medved oder wie der heißt von Turin beim Finale gesperrt!
Am 28. Mai ist dann das Finale, leider ohne Real:

Juventus Turin - AC Milan

Was denkt ihr wer gewinnt, für wen seid ihr?
Ich bin jetzt einfach für Milan, weil Turin die Götter aus Madrid rausgekickt hat!
 
Ich bin jetzt einfach für Milan, weil Turin die Götter aus Madrid rausgekickt hat!

Hm, Götter? Gestern haben die ja wohl mehr schlecht als recht gespielt. Man gewinnt ein Champios-League-Spiel nicht mit einer Manschaft voller Ballkünstler und Egozentrikern :)
 
jo,seh ich auch so,da passte mal ein satz des kommentators ausm vorletzten spiel oder so inner UCL von madrid sehr gut:
"vicente del bosque (schreibt man den so?) kann eh sagen was er will, seine "Superstars" machen eh was sie wollen..."
da brauch madrid auch keinen trainer ;D

jedenfalls gewinnt der ac milan das finale, mit einem einzigen tor,und zwar andriy shevchenko in der 80. minute ... :badfinger:

grüße
 
Juve, ohne Frage!

...es wär n 3:0 geworden, aber der musste ja unbedingt an der Mittellinie den Madrider um säbeln :mad:

..trotzdem, dann machts Del Piero eben alleine ;D

1:0 Juve
 
Ohne den Ansgar Brinkmann von Juve, also Pavel Nedved (die beiden sehen sich ähnlich), wird verdammt schwer für Juve...
Zu dem Pippo ja ziemlich gefährlich ist...

greetz, frog
 
[quote author=Le_Frog link=board=8;threadid=7228;start=0#70905 date=1053107692]Zu dem Pippo ja ziemlich gefährlich ist...
[/quote]

da haste wohl recht...vor allem fliegt der immer 10 Meter weit, wenn ihn der Gegenspieler nur irgendwo berührt... :-/
 
ohja, hätte der etwas längere Ohren würde der abheben *lol*

greetz, frog
 
Inzwischen denke ich, dass doch Turin das Spiel gewinnen wird. Das Spiel gegen Madrid hatte einfach eine andere Qualität, als das Mainländer-Derby. Ich glaube die bestitzen mehr Fähigkeiten...
Eigentlich ist mir das auch egal wer da gewinnt. Meine Lieblinge aus Madrid sind weg, daher habe ich da keinen Favorite...
 
Ich hoffe die "vecchia signora" Juve gewinnt gegen Milan. Ich würde es dem Präsidenten Berlusconi ohnehin nicht gönnen, wenn seine Lieblingsmannschaft AC Milan gewinnen würde ;)
 
Ich würde es dem Präsidenten Berlusconi ohnehin nicht gönnen, wenn seine Lieblingsmannschaft AC Milan gewinnen würde

Das ist ein wichtiger Punkt. Gehe davon aus, das das schon ein wenig getürkt ist. Der Berlusconi hat mehr Dreck am Stecken, als viele glauben.
 
sehe ich genauso wie arbraxas,das mit berlusconi. aber was solls,hoffen wir auf ein spannendes ,faires finale :)

ehrlich gesagt,is mir egal,wer da gewinnt,denn ich bin eigentlich la coruna-anhänger,was ausländische teams angeht ;D

grüße
 
Moin!

Ich bin für die "alte Dame" Juve... weil sie gezeigt hat, dass es nix bringt, sich von überall die grössten Stars zu kaufen, sondern, dass immer noch die Mannschaft Spiele gewinnt.
Auch wenn natürlich nix über Zinedine Zidane geht... naja, nächstes Jahr gibts dann das Finale Stuttgart - Real ;D

Greetz, der Vas
 
[quote author=Vas.Carter link=board=8;threadid=7228;start=0#71168 date=1053345714]
Moin!

Ich bin für die "alte Dame" Juve... weil sie gezeigt hat, dass es nix bringt, sich von überall die grössten Stars zu kaufen, [/quote]

...naja, also das Team is doch auch mit Stars gespickt ^^
 
Ist mir eigentlich relativ egal wer den Cup gewinnt...

Habe für keine der beiden Mannschaften irgendwelche Symphatien und deswegen gehe ich völlig ohne Vorurteile behaftet in dieses Match.

Möge der Bessere gewinnen...

Schade, dass keiner meiner Lieblingsvereine (Borussia Dortmund, Manchester United) im Finale vertreten ist.

Aber immerhin war meine Borussia besser als die Bayern... :p
 
[quote author=Frederik link=board=8;threadid=7228;start=0#71377 date=1053465410]

...naja, also das Team is doch auch mit Stars gespickt ^^
[/quote]

Moin!

Das ist wohl wahr... allerdings hat es Real meiner Ansicht nach doch etwas übertrieben. Dort wird nach Namen eingekauft, ohne Rücksicht auf den Sinn fürs Spiel. Und das zu unglaublichen Summen.
Man rechnet bei Real damit, dass sich der Beckham-Einkauf schon deshalb lohnt, da man anpeilt allein vom Trikot dreimal mehr zu verkaufen als vom Ronaldo-Dress.
Dabei ist die Achillesferse der Madrilenen -wie gesehen- die Abwehr. Aber egal... da kauf ich doch lieber einen Beckham und versuch, mit dem Namen Kohle zu machen, auch wenn sich im Spiel dann Zidane, Figo, Beckham und z.T. auch Roberto Carlos auf den Füssen rumstehen...

Greetz
 
tjo,ich wusst es doch... ;-)

okay,nich inner 83. minute,...aber immerhin hat shevchenko den entscheidenden elfer gemacht... ;D

nu bin i glücklich :)

milan vor,noch ein tor :-D

grüße
 
mann, watt war denn mit Inter's Offensive los? Hat Trezeguet überhaupt mal den Ball berührt in 120 Minuten? :-C


...war z.T. echt n kackspiel...un dann auch noch diese :mad: Werbepausen bei RTL :kotzt:
 
Also so schlecht geschossene Elfmeter hab ich ja lange nicht gesehen, 50% Trefferquote ist ja unter aller Sau.
Wenn ich bei dem Spiel im Stadion gewesen wäre hätte ich wenigstens ein vernünftiges Ende erwartet, aber nein, wie kann man nur so schlechte Schützen ranlassen?

Ich krieg echt die Krise, selbst die D-Junioren aus unserem lokalen Club hier hätten besser geschossen ...
Da schiessen die halb links/rechts und halb hoch, eins von beiden ist ja schon eine Todsünde für einen Elfmeterschützen, aber dann noch halbherzig anlaufen und dann noch unplaziert schiessen, ich könnt echt mit dem Kopf gegen die Wand rennen ...

Aber egal, war sowieso nen schlechtes Spiel und zum Glück hab ich nicht alles gesehen ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben