K-Kenny

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
K-Kenny hat mich angerufen und gebeten hier zu posten, das er die nächsten 2 Wochen nicht online sein kann.
Er zieht gerade um und freut sich auf´s baldige Wiedersehen mit Euch. :)
 
:D Mahlzeit!
Wieder daaa....booooh....3 Woche ohne Fernsehen usw. ist eine Sache....3 Woche ohne Plattenspieler eine g a n z andere!!
@ abraxas
lol...hab Dich auch vermisst
@ BenGee
bin nach Hameln ( Nähe Hannover ) gezogen
Gruß
K-Kenny
 
:(

Jetzt is der Kenny wech ausm schönen Rheinland *schnief*
...naja, oder mehr weg vom Niederrhein.. aber egal, einfach wech vom Rhein!  :'(
 
Peri :D *winkenergisch* Dich hab ich natürlich auch vermisst...doch ich hatte ja das Vergnügen, ab und zu Deine Stimme zu hören ;) werd Dir nie vergessen, wie Du mich durch meine www-freie Zeit gebracht hats! *dickerkuss*
ab morgen hab ich übrigens auch wieder mein Fon ... ich ruf Dich dann mal an, ja? Mhmhmm...endlich ist diese doofe Handyfoniererei vorbei
 
@Kenny
Schön, das du wieder da bist. Hameln ist bestimmt nicht schlecht. Hast du dich schon mit der Clublandschaft dort auseinandergesetzt?

@Peri
Dann können wir ja jetzt so langsam loslegen, was die Party angeht.
 
@K-Kenny
Okay, die sei gnädig verziehen. :D
Ruf mich mal bidde schnell an, gibt Neuigkeiten. :)

@Arbraxas
Nun heisst es vorwärtsgehen.*du weisst schon*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben