K-Raver @ TIME WARP 14 (Der Läster-Thread)

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Ach du Kacke! So würd ich nicht mal an Karneval rumlaufen
 
Marc G.

Marc G.

Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

...ja genau- die Szene muß Toleranzfrei bleiben!

*kopfschüttel*


Marc G.
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Endlich sagt einer mal was.
Olle Lästertanten!!
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

*lach* hab mir mal paar Fotos von der TimeWarp angeguckt und boah...also viele haben es immer noch nicht geschnallt, dass es nicht angesagt ist im Ufo-kostüm zu technoveranstaltungen zu gehen *tsts* das können die im Tunnel machen wo hardtrance gespielt wird und Dj Dean der Superstar ist...aber doch nicht dort, wo sich leute treffen die auch anspruchsvollere elektronische Tanzmusik hören
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Hmm, finds ok, bin zwar auch noch nie so rumgelaufen....

aber Scashy und ich wollen zu Love From Above auch als Engelchen gehen :D ;) (mal sehen, vielleicht ja wirklich *löl*)


Hmm, und wer eigentlich schon über solche äußerlichen Belanglosigkeiten herzieht, den kann man wirklich nimmer als tolerant bezeichnen, oder?!
Ich bin selber nie irgendwie "aufgetakelt" irgendwo rumgelaufen, aber es hat mich auch nie gestört, wenn das andere getan haben, wenn es für sie mit zu einer guten Party gehört, bitte.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Toleranz ist wichtig....ich sag ja auch nicht, dass diese Leute nicht mehr zu Technoveranstaltungen fahren dürfen oder sonst was. Aber ich find das irgendwie peinlich und auch nervig wenn da neben mir jemand mit Leuchstäben und Ufo-Kostüm rumhüpft und sich als Technoheld vorkommt. Hab da schon viel erlebt in der Arena (berlin) und soweiter. Nach meinen Erfahrungen hören diese Leutz aber meist auch Trance ala DjDean.
Und euch würd ich ja schon gern als Engelchen sehen *lach* müsst dann mal Fotos machen oder so :-D
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Sag nix gegen dj dean :)


Ich bin nicht so gekleidet wie die, und höre seine mukke ;)
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Du hörst Dj Dean? :eek: Ups *lol* naja jeder hat nen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so :) Aber es gibt viele, die hören lieber anspruchsvollere elektronische Musik und dann welche denen es reicht ein paar alte Melodien zu covern und ein paar Beats drunter zu legen. Jeder soll das hören was er will :)
Aber mich nervt dass die außenstehenden Techno immer mit DjDean und Schlaghosen-Raver mit Leuchtstäben in Verbindung bringen. Für mich ist DjDean Dance-Mucke und die Karstadtraver sind meistens auch ziemlich anspruchslos was elektronische Musik angeht. Und ich kenne genug Leute aus der Technoszene die nicht mit solchen Karstadtravern verglichen werden möchten. Denn das was die unter Musik verstehen stößt bei den Liebhabern anspruchsvollerer Musik eher auf Ablehnung.

Lange Rede kurzer Sinn:
Solange alle die Musik geil finden ist alles in Ordnung. Aber wenn dann z.B. bei der Loveparade oder anderen Großevents Leute auftauchen die sich Ufo-Klamotten kaufen,sonst nur zu JanWayne abgehen und dann auf einmal einen auf Techno-Insider machen, dann find ich das ziemlich nervig
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

DAS ist ja was anderes Flou ;)
Klar kommt das DANN lächerlich 'rüber, wenn sie dann wirklich keinen Plan haben.
Aber ich denke, ich kann nicht jeden, der mal Bock hat sich wirklich für so ein event zu verkleiden, als doofen Karstadtraver abstempeln.

Siehst Du, was wäre wenn Scashy und ich wirklich als Engel mit Plüschflügeln (*rofl* ..ich kann bald selber nimmer ;) ) da auftauchen?! Sind wir dann keine Menschen mehr, die sich vielleicht "etwas mehr" mit elektronischer Musik auseinandersetzen!? Das siehst Du einem Menschen ja nunmal nicht an.

Also man kann nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass alle verkleideten gleich nur "Möchtegerns" sind.
Und wie gesagt, die wollen auch nur Party machen, und wenn es für die dazu gehört, und die auch nett feiern ist doch alles in Butter.
Ist mir fast lieber als ein "Extreme-Insider mit dem Oberplan der Szene" , der aber nur am Rand steht und wiederum absolut nicht in der Lage ist mal Party zu machen.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Bin noch vor einigen Monaten auch als typischer Karstadtraver rumgerannt, sprich Zelthosen, verrückt gestylte Haare und ausgeflippte T-Shirts gepaart mit Ketten usw.

Allerdings hab ich auch damals schon nur "meine" Musik gehört und mich auch sehr viel damit beschäftigt, so dass ich nicht als der typische K-Raver durchgegangen wäre, nachdem ich ausgeschaut habe.

Sprich nicht jeder K-Raver hat keine Ahnung von Musik. :)

Mittlerweile bin ich allerdings von dieser "Mode" weg und lasse mich nur noch in "normalen" Klamotten im Club sehen. ;)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

[quote author=DJ-ScAsH link=board=7;threadid=5782;start=50#66785 date=1049909217]
Mittlerweile bin ich allerdings von dieser "Mode" weg und lasse mich nur noch in "normalen" Klamotten im Club sehen. ;)
[/quote]

...außer zur Love from Above :D
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Ach mensch Spawnymaus...

Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich nicht mit dir im Engelchenkostüm gehe. Du als Engel und ich als Teufel! *harhar*

Und dann heißt das Motto für uns zwei nicht mehr "The Love From Above" sondern "The Love From Behind". ;)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

...mit Foto-Love-Story fürs Forum :D

Und wehe ich höre dann noch einmal, dass sowas lächerlich aussieht *ggg*
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

"The love from behind" *laaaaaach* au man habt ihr Ideen *wegschmeiß* :-D

Und ich sag ja nicht, dass jeder in zelthosen ein karstadtraver ist. Aber soweit ich das selbst mitbekommen habe, ist der größte Teil dieser Zelthosenträger die mit Leuchtstäben und weißen Handschuhen rumtanzen ziemlich anspruchslos was Musik angeht. Viele von denen hören die TunnelTranceForce und erzählen dann stolz rum dass sie geilen Techno hören. Solche Leute find ich ziemlich nervig...aber es gibt genug Leutz in Zelthosen die sich sehr mit der Musik beschäftigen. Man darf nie etwas über einen kamm scheren :)

Wie soll eigentlich das Engelskostüm aussehen? So richtig geil mit Hotpants und so? *gg*
 
D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Ich persönlich find´s noch viiiiiel nerviger wenn mich z.B. irgendein ein typ auf einer "tunnel" party dicht rallt wie scheiße und anspruchslos die mucke denn sei.
Bin auch kein Fan von weißen Handschuhen und Leuchtkettchen aber sowat.....naja DAS sind meistens DIE Leute die heimlich im stillen kämmerlein total auf Dean Style abfahren!

Außerdem......wie laaaaaangweilig wäre es wenn alle in "Streetwear" auf so´ne Paddy gehen!??!?!?



Greetinx D-Jax
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Langweilig?? :-D Geh mal in nen guten Technoclub...hier im Sternradio werden garkeine Zelthosen-Raver reingelassen. Und die Stimmung war die geilste die ich je erlebt habe! Da waren wirklich fast nur Leute die anspruchsvolle Musik hören und das hat man auch gemerkt. Der Sound war sehr sehr geil und ziemlich anspruchsvoll...nichts für die breite Masse. Und alle sind so geil abgegangen...eine supergeile Partynacht war das...und das obwohl alle in "Streetwear" gefeiert haben :)
 
D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Oh yeah! Das natürlich wichtig sich von der Masse abzuheben um völlig alternativ zu wirken!
Geh mal in nen guten Technoclub...hier im Sternradio werden garkeine Zelthosen-Raver reingelassen.
*kotz* Genau sowas mein ich.....naja zu der Aussage kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen!

guten Technoclub!?! Da mach dir man keine Sorgen.....in Hamburg gibt es genug "gute" Clubs.....
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

@Flou: Ja, da überleg ich mir noch was *g* Irgendwie muss ich den Scashy noch rumkriegen.
So mit Plüschflügeln und engen Sachen, wampenbetont (zumindest bei mir momentan :( )sozusagen :D
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

hmmm... da hört man aber anderes von Leuten hier, von denen ich weiß, dass sie Techno hören. "Genug" hat da aber noch keiner gesagt.

nochmal @Flou: Bist Du denn nicht auf der LFA!?
 
 

Neue Themen


Oben