K-Raver @ TIME WARP 14 (Der Läster-Thread)

Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

...ja genau- die Szene muß Toleranzfrei bleiben!

*kopfschüttel*


Marc G.
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

*lach* hab mir mal paar Fotos von der TimeWarp angeguckt und boah...also viele haben es immer noch nicht geschnallt, dass es nicht angesagt ist im Ufo-kostüm zu technoveranstaltungen zu gehen *tsts* das können die im Tunnel machen wo hardtrance gespielt wird und Dj Dean der Superstar ist...aber doch nicht dort, wo sich leute treffen die auch anspruchsvollere elektronische Tanzmusik hören
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Hmm, finds ok, bin zwar auch noch nie so rumgelaufen....

aber Scashy und ich wollen zu Love From Above auch als Engelchen gehen :D ;) (mal sehen, vielleicht ja wirklich *löl*)


Hmm, und wer eigentlich schon über solche äußerlichen Belanglosigkeiten herzieht, den kann man wirklich nimmer als tolerant bezeichnen, oder?!
Ich bin selber nie irgendwie "aufgetakelt" irgendwo rumgelaufen, aber es hat mich auch nie gestört, wenn das andere getan haben, wenn es für sie mit zu einer guten Party gehört, bitte.
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Toleranz ist wichtig....ich sag ja auch nicht, dass diese Leute nicht mehr zu Technoveranstaltungen fahren dürfen oder sonst was. Aber ich find das irgendwie peinlich und auch nervig wenn da neben mir jemand mit Leuchstäben und Ufo-Kostüm rumhüpft und sich als Technoheld vorkommt. Hab da schon viel erlebt in der Arena (berlin) und soweiter. Nach meinen Erfahrungen hören diese Leutz aber meist auch Trance ala DjDean.
Und euch würd ich ja schon gern als Engelchen sehen *lach* müsst dann mal Fotos machen oder so :-D
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Sag nix gegen dj dean :)


Ich bin nicht so gekleidet wie die, und höre seine mukke ;)
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Du hörst Dj Dean? :eek: Ups *lol* naja jeder hat nen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so :) Aber es gibt viele, die hören lieber anspruchsvollere elektronische Musik und dann welche denen es reicht ein paar alte Melodien zu covern und ein paar Beats drunter zu legen. Jeder soll das hören was er will :)
Aber mich nervt dass die außenstehenden Techno immer mit DjDean und Schlaghosen-Raver mit Leuchtstäben in Verbindung bringen. Für mich ist DjDean Dance-Mucke und die Karstadtraver sind meistens auch ziemlich anspruchslos was elektronische Musik angeht. Und ich kenne genug Leute aus der Technoszene die nicht mit solchen Karstadtravern verglichen werden möchten. Denn das was die unter Musik verstehen stößt bei den Liebhabern anspruchsvollerer Musik eher auf Ablehnung.

Lange Rede kurzer Sinn:
Solange alle die Musik geil finden ist alles in Ordnung. Aber wenn dann z.B. bei der Loveparade oder anderen Großevents Leute auftauchen die sich Ufo-Klamotten kaufen,sonst nur zu JanWayne abgehen und dann auf einmal einen auf Techno-Insider machen, dann find ich das ziemlich nervig
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

DAS ist ja was anderes Flou ;)
Klar kommt das DANN lächerlich 'rüber, wenn sie dann wirklich keinen Plan haben.
Aber ich denke, ich kann nicht jeden, der mal Bock hat sich wirklich für so ein event zu verkleiden, als doofen Karstadtraver abstempeln.

Siehst Du, was wäre wenn Scashy und ich wirklich als Engel mit Plüschflügeln (*rofl* ..ich kann bald selber nimmer ;) ) da auftauchen?! Sind wir dann keine Menschen mehr, die sich vielleicht "etwas mehr" mit elektronischer Musik auseinandersetzen!? Das siehst Du einem Menschen ja nunmal nicht an.

Also man kann nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass alle verkleideten gleich nur "Möchtegerns" sind.
Und wie gesagt, die wollen auch nur Party machen, und wenn es für die dazu gehört, und die auch nett feiern ist doch alles in Butter.
Ist mir fast lieber als ein "Extreme-Insider mit dem Oberplan der Szene" , der aber nur am Rand steht und wiederum absolut nicht in der Lage ist mal Party zu machen.
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Bin noch vor einigen Monaten auch als typischer Karstadtraver rumgerannt, sprich Zelthosen, verrückt gestylte Haare und ausgeflippte T-Shirts gepaart mit Ketten usw.

Allerdings hab ich auch damals schon nur "meine" Musik gehört und mich auch sehr viel damit beschäftigt, so dass ich nicht als der typische K-Raver durchgegangen wäre, nachdem ich ausgeschaut habe.

Sprich nicht jeder K-Raver hat keine Ahnung von Musik. :)

Mittlerweile bin ich allerdings von dieser "Mode" weg und lasse mich nur noch in "normalen" Klamotten im Club sehen. ;)
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

[quote author=DJ-ScAsH link=board=7;threadid=5782;start=50#66785 date=1049909217]
Mittlerweile bin ich allerdings von dieser "Mode" weg und lasse mich nur noch in "normalen" Klamotten im Club sehen. ;)
[/quote]

...außer zur Love from Above :D
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Ach mensch Spawnymaus...

Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich nicht mit dir im Engelchenkostüm gehe. Du als Engel und ich als Teufel! *harhar*

Und dann heißt das Motto für uns zwei nicht mehr "The Love From Above" sondern "The Love From Behind". ;)
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

...mit Foto-Love-Story fürs Forum :D

Und wehe ich höre dann noch einmal, dass sowas lächerlich aussieht *ggg*
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

"The love from behind" *laaaaaach* au man habt ihr Ideen *wegschmeiß* :-D

Und ich sag ja nicht, dass jeder in zelthosen ein karstadtraver ist. Aber soweit ich das selbst mitbekommen habe, ist der größte Teil dieser Zelthosenträger die mit Leuchtstäben und weißen Handschuhen rumtanzen ziemlich anspruchslos was Musik angeht. Viele von denen hören die TunnelTranceForce und erzählen dann stolz rum dass sie geilen Techno hören. Solche Leute find ich ziemlich nervig...aber es gibt genug Leutz in Zelthosen die sich sehr mit der Musik beschäftigen. Man darf nie etwas über einen kamm scheren :)

Wie soll eigentlich das Engelskostüm aussehen? So richtig geil mit Hotpants und so? *gg*
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Ich persönlich find´s noch viiiiiel nerviger wenn mich z.B. irgendein ein typ auf einer "tunnel" party dicht rallt wie scheiße und anspruchslos die mucke denn sei.
Bin auch kein Fan von weißen Handschuhen und Leuchtkettchen aber sowat.....naja DAS sind meistens DIE Leute die heimlich im stillen kämmerlein total auf Dean Style abfahren!

Außerdem......wie laaaaaangweilig wäre es wenn alle in "Streetwear" auf so´ne Paddy gehen!??!?!?



Greetinx D-Jax
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Langweilig?? :-D Geh mal in nen guten Technoclub...hier im Sternradio werden garkeine Zelthosen-Raver reingelassen. Und die Stimmung war die geilste die ich je erlebt habe! Da waren wirklich fast nur Leute die anspruchsvolle Musik hören und das hat man auch gemerkt. Der Sound war sehr sehr geil und ziemlich anspruchsvoll...nichts für die breite Masse. Und alle sind so geil abgegangen...eine supergeile Partynacht war das...und das obwohl alle in "Streetwear" gefeiert haben :)
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Oh yeah! Das natürlich wichtig sich von der Masse abzuheben um völlig alternativ zu wirken!
Geh mal in nen guten Technoclub...hier im Sternradio werden garkeine Zelthosen-Raver reingelassen.
*kotz* Genau sowas mein ich.....naja zu der Aussage kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen!

guten Technoclub!?! Da mach dir man keine Sorgen.....in Hamburg gibt es genug "gute" Clubs.....
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

@Flou: Ja, da überleg ich mir noch was *g* Irgendwie muss ich den Scashy noch rumkriegen.
So mit Plüschflügeln und engen Sachen, wampenbetont (zumindest bei mir momentan :( )sozusagen :D
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

hmmm... da hört man aber anderes von Leuten hier, von denen ich weiß, dass sie Techno hören. "Genug" hat da aber noch keiner gesagt.

nochmal @Flou: Bist Du denn nicht auf der LFA!?
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

@D-Jax:
In Berlin sind solche Zelthosen-Raver in den anspruchsvolleren Clubs nicht gern gesehen. Und das trägt auch positiv zur Atmosphäre in den Clubs bei. Gibt ja auch genug Technodiscos, in denen nicht so hart an der Tür aussortiert wird...aber da ist meist auch das Niveau vom publikum niedriger...und in solchen Discos ist das Durchschnittsalter vielleicht 18 jahre und in den guten Clubs ungefähr 25 Jahre :) Das macht auch nochmal etwas aus...auch wenns jetz blöd klingt.

@Spawn:
Weiß noch nicht ob ich zum paule gehe zur LP. Kommt drauf an was sonst noch so angeboten wird und wer bei der LoveFromAbove als Gast-Dj auftritt. Aber wenn ich mit Saber-Rider,Lucca und vielleicht noch weiteren berliner Deejayforum-Usern zur LoveFromAbove-Party gehen sollte, kann man sich ja mal treffen :) Muss euch ja mal in den Engelskostümen sehen *lol* wampenbetont *lach* wie goil :D
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Tiëstoooooooooooooooooooo!!!!!! wird außer Paule noch da sein!!!!!

Wird diesmal echt nen reines rumgetrance, wie es aussieht. Hätte den Nick Warren gerne mal erlebt....

Aber naja, Tiësto wird schon geil. Habe beide zusammen auf Ibiza erlebt, echt oberklasse!!
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Tiesto?? Jetz ohne scheiß?? Boah geil! Tiesto hab ich live noch nie erlebt...also das is schon mal ne Überlegung wert :) Hätte aber ehrlich gesagt lieber nen englischen Trance-Dj gehört. Digweed oder Seaman oder so. Kommt nur Tiesto oder noch ein zweiter Gast-DJ?
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Also dass mit Tiësto ist bestätigt (steht auch in einem thread hier irgendwo), ob außerdem noch wer kommt, weiß ich auch nicht.
Ja, den Seaman würde ich auch sehr gerne mal erleben!!! Oder sonstwen aus der Global Underground possé. Satoshi Tomiie wär auch nicht übel!
 
Re:TIME WARP 14 @ Mannheim (05.04.2003)

Jo aber bei Tiesto kann man sich auch nicht beschweren :) Gehört für mich zu den besten Trance-DJs wenn man die Uk-Trancer weglässt *g* Und ob ich jemals nen Satoshi Tomiie oder Digweed live zu hören bekomme weiß ich auch noch nicht :( schade, dass die in Berlin so gut wie nie präsent sind *schnief* hab ja immer die Hoffnung, dass der Paule nen Dj wie Digweed oder Oakenfold mal zu seiner Vandit-Night einlädt

Und gib dir mühe Scash zu überreden *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben