K9vo Braucht Hilfe

K

k-EVO

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
wetzlar
jo leute.......

ich habe bis jetzt nur gerappt und rhymes geschriebn das ging auch sehr erfolgreich über die bühne aber ich hab es aufgegebn und möchte gerne als deejay anfangen..das problem is ich hab keien ahnung.

sagt mir mal bitte wie fang ich am besten an?
mit was beginne ich wie komme ich dazu..

pls brauche help :)

peace up kevo
 
mit was beginne ich wie komme ich dazu..
Zu allererst solltest du damit beginnen nachzudenken.


Oh man, ich poste doch auch nicht in nen MC Forum ich will rappen, wie geht das, ich hab nämlich keinen plan davon!
 
hi

also die fragestellung ist doch etwas konfus aber wo du anfängst ist ganz leicht zu erklären - den weg hierher hast du ja schonmal gefunden und jetzt musst du dir nur noch viel zeit nehmen und die suchfunktion nutzen bzw. im newbie bereich ein paar threads durchlesen dann bist du schonmal um einiges schlauer !

wie du am besten anfängst ist schwierig - am besten mit nem blick in den geldbeutel :D und dann natürlich das dort gefundene für equipment deiner wahl auszugeben (erst lesen - dann kaufen!)

ach und noch eine kleine anmerkung am rande - das mit dem "DJ WERDEN"
ist nicht in 2 wochen erledigt sondern wird wenn du gefallen daran findest ein hobby werden dass viel zeit und geld raubt.

auf jeden fall mal viel erfolg beim start und wunder dich nicht wenn niemand die frage "wie geht das?" beantwortet - das geht nämlich so einfach nicht ;)

grüsse

manu
 
@manu

hey wenigstens jemand der noch ne Vernünftige Antwort gegeben hat....

Leute auch wenn es schon aber1000ende Threads dazu gibt....
es ist doch kein Verbrechen das ins N.Forum zu posten...
wenn euch das so ärgert , warum lesen dann alle den Thread....

Sicher ......bei solch Frage hab ich mir auch die Hände vorm Kopf gefaltet , trotz dessen---wir wollen doch nicht alle gleich verscheuchen,,,++

greetz KBRiot
 
K9vo braucht erstmal nen vernünftigen Thread Titel ;)

Wenn du ein DJ als Kumpel hast las dir doch von ihm alles zeigen und erklären. Das hilft sicherlich mehr als "nur" zu lesen.
 
ja oder wenn du es dir leisten kannst, besuch ne dj schule:
Vestaxx oder bei uns in Köln heißt sie jetzt vibra.
Hilfreich isses auf jedenfall sehr.
Oder du findest jm., der dir die Grundlagen zeigt und dann heißt es üben.
Aber ich denke, es ist schon sehr schwer, wenn man wirklich null plan hat, nur mit lesen anzufangen, wenn man gar keinen hat, mit dem man sich wenigstens 2-3 getroffen hat, der einem nur die Grundlagen gezeigt hat.

Viel Erfolg!
 

Neue Themen


Zurück
Oben