Kabellänge an Turnis! Kann es verlängert werden?

T

tomfly

Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hallo weis jemand wie lange es Kabel an einem 1210er so ist? Ist ja leider fest drann an dem Turni. Ich wollte eben neben mein Mixer je ein CDJ-100s von Pioneer stellen un dann neben drann noch je ein 1210er ich hoffe das die kabel reichen ??? Dürfte so ein halber meter sein!
WIe lange sind denn die Kabel so???

Is wichtig für mich !
Danke im Vorraus!!

bye DJ TomFly
 
Das Kabel ist so schätzungsweise einen halbe bis einen Meter lang. Sehr viel länger sollte es aber nicht werden, weil das Signal immer schwächer wird und man sich Störungen einfängt. Aber man stellt ja seine TTs auch nicht 10 Meter vom Mischpult entfernt auf ;).

Edit:
So, habe gerade mal in einem Anfall von Neugierde nachgemessen: Ist genau einen Meter lang :).
 
Wie ist es wenn man es verlängert? Is das viel hörbar oder kaum? Ansonsten müste ich meine CDJ-100s nach aussen stellen ganz link un ganz rechts wäre eben dumm neija...hoffe das es Kabel der Technics reicht. Also will mir deshalb jetzt nicht ein anderes Turntable kaufen nur wegen dem Kabel wäre ja auch dumm oder? Aber finde es doch ganz schön doof das da keine Cinch buchsen drann sind! So ein Guter Plattenspieler un ein festes Kabel .. ne ne


bye DJ TomFly
 

Neue Themen


Zurück
Oben