Kaffee

G

Gast1490

Guest
Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten? Ich bin nen absoluter Cappucino-Freak und hab seit einer Woche regelrecht ne Sucht danach ;) . Oder seid ihr die harten Schwarzen-Kaffee-Trinker ?

GreetZ, RubyDub
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Nach einer durchzächten Nacht: Rabenschwarz.

Vorher und so als "Gemeinschaftsgetränk" gibts für mich auch nur Cappucino.
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
Kaffee?????????????????????? baaaaaahh.... :)

coke sag ich da nur... ;D
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
ich trinke gerne omakaffee ;D oder auch Milchkaffee genannt

1/3tel Milch, 2/3tel Kaffee

ansonsten sind für einen kurzen aufmunterer die energie-drinx gut.

'valve'
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Hehehe, ich steh auf mein allmorgendliches "Nutten-Fruehstueck" => Kaffee und Zigarette auf nuechternen Magen.
Ohne Kaffee krieg ich Entzugserscheinungen. ;D
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hey Toss, auch dies haben wir gemeinsam. Krieg meine Marotte "erstmal-aufs-klo-kippe-durchziehen-während-der-kaffe-läuft" auch nich weg :)
Hab dann logischerweise öfter mit meinem Magen zu kämpfen, aber was nimmt man für die rauchenden Stengel und das Bohnengetränk schon so alles auf sich ;-)
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
ich glaube morgens nach einer kippe und kaffee würde ich danach so uffen klo aussehen



die gute keramik
 
D

D.E.E.N

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Morgens ne riesen Tasse Kaffee und ne Kippe und der Tag fängt gut an.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich trinke keinen Kaffee!
Wenn wir mal ne Nacht durchmachen, geht am morgen nichts über ein Bier und die Pizzareste vom Vortag. ;D

Ansonsten trinke ich morgens gerne Kakao.

MfG Brill
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Kakao ruled !!!

MfG Bruce
 
G

Gast30

Guest
Also ich bin auch leidenschaftlicher Cappucino-Trinker. Wenn schon Kaffee, dann nur mit zwei Stück Zucker und einem Schuss Milch :-D
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
hm, kaffee = lebenselexir

am liebsten cappucino oder espresso mit zucka
ansonsten tuts auch die normalversion ;)

so long
da s3Rial
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
- Morgens ein Pott Kaffee mit Milch und Zucker zum Wachwerden
- Beim Zusammensitzen mit Freunden die "hippen" Kaffeevariationen Latte Macchiatto, Cortado, Espresso latte oder auch mal ein ganz normaler Cappuccino
- nach dem Essen ein doppelter Espresso

... und Nachts dann ne halbe Pulle Baldrian, um vom Koffein-Trip wieder runterzukommen! :-D
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
woah, endless!! *hüpf* Was is das denn zur Hölle?! ... muss ich gleich diese Jahr mal ausprobieren :D

...ansonsten, morgens immer n Kakäuchen, aber nur eiskalt und nicht geschüttelt, und ab und an mal, wenn ich unterwegs bin oder essen war, dann nen Cappucino (lecka lecka). Wenns irgendwo Kaffe gibt, dann auch mind!!!! mit 1/3 Milch, so wie Valve es nimmt ;)

Ei, auf Ibiza habe ich auch den Carajillo (oder so ähnlich) gesoffen wie sonst wat... Espresso mit nem "Schüßchen" Osborne (nur wenn der Restaurant Besitzer einem die Osborne Flasche auf den Tisch stellt, zum "selber-justieren" dann kann es auch mal etwas mehr werden *gg* "machen du wieder voll" - Den Espresso hatte ich breits getrunken, und nur dat Fläschken war noch da zum Nachfüllen :D :D)
 
D

D.E.E.N

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=5090;start=0#47454 date=1036851341]
normalerweise süß und blond ,so wie sich dat gehört.

sylvester immer "schrottplatzkaffee"

rezept:

kaffeemaschine ,in den tank kommt ne flasche billigwhisky, 10 löffel kaffepulver in die tüte ,anschalten!

tasse halb vollfüllen und dann anständig mit milch auffüllen...

macht nicht nur blind ,sondern auch noch blöd..deswegen nur einmal im jahr
[/quote]

:-C :-C :-C Was ist DAS denn???
Das klingt ja lebensgefährlich....
 
B

bumbumbass

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Austria
Also, mein Gute-Morgen-Menü:

1 Cappucino + 1TL Zucker + 3TL Milch + 1 Camel Light

Ohne dem geht bei mir gar nix.
Danach folgt der Sprint aufs Töpfchen! :-D
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
*laaaaaaaach* Endless' rezept is einfach nur geil. Muss ich mal ausprobieren.

Ich bin gar kein Kaffetrinker (hab Kaffee ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich probiert ;)

Ausserdem reagieren Meenschen ja extrem verschieden auf Coffein. Ich gehöre zu dem Typ, der nach ner kleinen Cola schon aufgekratzt ist (rote Birne und HELLwach). Deshalb verzichte ich Tagsüber, wenn es geht, auf alle Arten von Coffeinhaltigen Getränken (Colabier is auch nit so mein Fall - mal abgesehen davon, dass das mir gut schmeckt).

Aber auf der Arbeit (nebenbei, bin noch schüler) trink ich zu ner Zigi ganz gerne mal ne Cola.
Scheiss Nikotin - kotzt mich im Moment furchtbar an, dass ich nich aufhören kann.

Gruzz, Badtrans
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Unterschiedlich, mal schwarz, mal Milch, mal Milch+Zucker oder nur Zucker, aber hauptsache schön stark! Am besten, dass der Löffel steht! ;)
Als Studi braucht man morgends seine Kaffeeration, sonst pennst in den meisten Vorlesungen ein!

Der beste Kaffe meiner Meinung nachHochland-Kaffee
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Ich trinke Kaffee nur zur Not. Also wie man das so von den Alarm-Auslösern von der Feuerwehr kennt. Beim roten Kästchen an'ner Wand die Scheibe einschlagen und Kaffee rausholen. :D

Irgendwie geht's nämlich dann total schnell hoch, danach aber auch übel wieder runter. Also lieber nix Kaffee.

Capuccino finde ich schon um einiges besser als Kaffee.
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
1. Ich trinke keinen Kaffee

2. Ich mag keine Cola

3. Ich rauche keine Kippen

4. Ich habe keinen Sex

Quizfrage: Wenn ich bei 1, 2 oder 3 etwas ändere, ändert sich dann auch was bei 4 ?
 
 
Oben