Kaffee

G

Gast1490

Guest
Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten? Ich bin nen absoluter Cappucino-Freak und hab seit einer Woche regelrecht ne Sucht danach ;) . Oder seid ihr die harten Schwarzen-Kaffee-Trinker ?

GreetZ, RubyDub
 
Nach einer durchzächten Nacht: Rabenschwarz.

Vorher und so als "Gemeinschaftsgetränk" gibts für mich auch nur Cappucino.
 
Kaffee?????????????????????? baaaaaahh.... :)

coke sag ich da nur... ;D
 
ich trinke gerne omakaffee ;D oder auch Milchkaffee genannt

1/3tel Milch, 2/3tel Kaffee

ansonsten sind für einen kurzen aufmunterer die energie-drinx gut.

'valve'
 
Hehehe, ich steh auf mein allmorgendliches "Nutten-Fruehstueck" => Kaffee und Zigarette auf nuechternen Magen.
Ohne Kaffee krieg ich Entzugserscheinungen. ;D
 
Hey Toss, auch dies haben wir gemeinsam. Krieg meine Marotte "erstmal-aufs-klo-kippe-durchziehen-während-der-kaffe-läuft" auch nich weg :)
Hab dann logischerweise öfter mit meinem Magen zu kämpfen, aber was nimmt man für die rauchenden Stengel und das Bohnengetränk schon so alles auf sich ;-)
 
ich glaube morgens nach einer kippe und kaffee würde ich danach so uffen klo aussehen

funny.gif


die gute keramik
 
Morgens ne riesen Tasse Kaffee und ne Kippe und der Tag fängt gut an.
 
Ich trinke keinen Kaffee!
Wenn wir mal ne Nacht durchmachen, geht am morgen nichts über ein Bier und die Pizzareste vom Vortag. ;D

Ansonsten trinke ich morgens gerne Kakao.

MfG Brill
 
Also ich bin auch leidenschaftlicher Cappucino-Trinker. Wenn schon Kaffee, dann nur mit zwei Stück Zucker und einem Schuss Milch :-D
 
hm, kaffee = lebenselexir

am liebsten cappucino oder espresso mit zucka
ansonsten tuts auch die normalversion ;)

so long
da s3Rial
 
- Morgens ein Pott Kaffee mit Milch und Zucker zum Wachwerden
- Beim Zusammensitzen mit Freunden die "hippen" Kaffeevariationen Latte Macchiatto, Cortado, Espresso latte oder auch mal ein ganz normaler Cappuccino
- nach dem Essen ein doppelter Espresso

... und Nachts dann ne halbe Pulle Baldrian, um vom Koffein-Trip wieder runterzukommen! :-D
 
woah, endless!! *hüpf* Was is das denn zur Hölle?! ... muss ich gleich diese Jahr mal ausprobieren :D

...ansonsten, morgens immer n Kakäuchen, aber nur eiskalt und nicht geschüttelt, und ab und an mal, wenn ich unterwegs bin oder essen war, dann nen Cappucino (lecka lecka). Wenns irgendwo Kaffe gibt, dann auch mind!!!! mit 1/3 Milch, so wie Valve es nimmt ;)

Ei, auf Ibiza habe ich auch den Carajillo (oder so ähnlich) gesoffen wie sonst wat... Espresso mit nem "Schüßchen" Osborne (nur wenn der Restaurant Besitzer einem die Osborne Flasche auf den Tisch stellt, zum "selber-justieren" dann kann es auch mal etwas mehr werden *gg* "machen du wieder voll" - Den Espresso hatte ich breits getrunken, und nur dat Fläschken war noch da zum Nachfüllen :D :D)
 
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=5090;start=0#47454 date=1036851341]
normalerweise süß und blond ,so wie sich dat gehört.

sylvester immer "schrottplatzkaffee"

rezept:

kaffeemaschine ,in den tank kommt ne flasche billigwhisky, 10 löffel kaffepulver in die tüte ,anschalten!

tasse halb vollfüllen und dann anständig mit milch auffüllen...

macht nicht nur blind ,sondern auch noch blöd..deswegen nur einmal im jahr
[/quote]

:-C :-C :-C Was ist DAS denn???
Das klingt ja lebensgefährlich....
 
Also, mein Gute-Morgen-Menü:

1 Cappucino + 1TL Zucker + 3TL Milch + 1 Camel Light

Ohne dem geht bei mir gar nix.
Danach folgt der Sprint aufs Töpfchen! :-D
 
*laaaaaaaach* Endless' rezept is einfach nur geil. Muss ich mal ausprobieren.

Ich bin gar kein Kaffetrinker (hab Kaffee ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich probiert ;)

Ausserdem reagieren Meenschen ja extrem verschieden auf Coffein. Ich gehöre zu dem Typ, der nach ner kleinen Cola schon aufgekratzt ist (rote Birne und HELLwach). Deshalb verzichte ich Tagsüber, wenn es geht, auf alle Arten von Coffeinhaltigen Getränken (Colabier is auch nit so mein Fall - mal abgesehen davon, dass das mir gut schmeckt).

Aber auf der Arbeit (nebenbei, bin noch schüler) trink ich zu ner Zigi ganz gerne mal ne Cola.
Scheiss Nikotin - kotzt mich im Moment furchtbar an, dass ich nich aufhören kann.

Gruzz, Badtrans
 
Unterschiedlich, mal schwarz, mal Milch, mal Milch+Zucker oder nur Zucker, aber hauptsache schön stark! Am besten, dass der Löffel steht! ;)
Als Studi braucht man morgends seine Kaffeeration, sonst pennst in den meisten Vorlesungen ein!

Der beste Kaffe meiner Meinung nachHochland-Kaffee
 
Ich trinke Kaffee nur zur Not. Also wie man das so von den Alarm-Auslösern von der Feuerwehr kennt. Beim roten Kästchen an'ner Wand die Scheibe einschlagen und Kaffee rausholen. :D

Irgendwie geht's nämlich dann total schnell hoch, danach aber auch übel wieder runter. Also lieber nix Kaffee.

Capuccino finde ich schon um einiges besser als Kaffee.
 
1. Ich trinke keinen Kaffee

2. Ich mag keine Cola

3. Ich rauche keine Kippen

4. Ich habe keinen Sex

Quizfrage: Wenn ich bei 1, 2 oder 3 etwas ändere, ändert sich dann auch was bei 4 ?
 
ich trink nur milch!

kaffee kann ich nicht ab und cola hat zu viel zucka!

Ansonsten auch mal nen energydrink!
 
also ich weiss nicht ich trinke relativ gern Cafe aber irgendwie hat der Cofein keinen Einfluss auf mich ...! 4get it! Aber ein Cappucino is schon was feines *jamm*!

ich muss dieses ominöse Rezept mal probieren!*g* Wehe das hält nicht munter!;)
DaZe
 
Hab grade gemerkt, das die Arbeiten die ich in der Schule geschrieben habe ohne nen Cappucino vorher zu trinken schlecht und die mit Cappucino ganz gut geworden sind :-D .
Eine Verschwörung? Wollen die mich nur kaffesüchtig machen?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!

Ich muss weg ;)

RubyDub
 
hab heut reliklausur geschrieben. die entspannenste arbeit in meiner schulkarriere , hehe.
es gab kuchen, tee und kaffee. so hab ich meine relilehrerin noch nie erlebt.
naja ma schaun ob die paar tässchen kaffee meine note wirklich verbessern können.

s3Rial
 

Neue Themen


Zurück
Oben