Kalibrierung Time Code Vinyl

J

Jackson100788

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo...brauche dringend eure Hilfe..

Hab mir Traktor Audio 6 zugelegt. Hatte vorher Audio 8 was nicht mehr funktioniert.
Hab alles angeschlossen wie es sein soll und kann nun trotzdem das Timecode vinyl nicht Kalibrieren. Der Relative Modus Button und der Absolute Modus Button sind grau
und garnicht anwählbar. Ich hoffe mir kann jemand helfen...?!

Mein System: 2x Technics SL MK5, Pioneer DJM 700, Traktor Scratch Audio A6 und Macbook Pro mit Traktor 3
 
Kannst du deine Einstellungen posten?
Auch die der Soundkarte selbst und v.a. die von Traktor.
Sicherheitshalber auch wie die Soundkarte angeschlossen ist.
 
Hat sich erledigt...Musste den Zugriff aufs Mikrofon erlauben..trotzdem Danke! greets...
 
Das ist dann wohl ein MAC spezifisches Problem.
Auf sowas abwegiges wäre ich nicht gekommen, weil das interne Mikrofon ja gar nichts mit dem Ganzen zu tun hat.
 
Das ist dann wohl ein MAC spezifisches Problem.
Auf sowas abwegiges wäre ich nicht gekommen, weil das interne Mikrofon ja gar nichts mit dem Ganzen zu tun hat.

Sowas von bekloppt... da hat der Netwizard recht, das eine hat mit dem anderen nichts zutun, im eigentlichen Sinne...
 
Bei meinem Sony war timecode auch nicht möglich da kalibrieren mit angeschlossenem Netzteil nicht möglich war und Akku nicht wirklich lange hält. Bin auf komplett digital umgestiegen
 
MWM Phase könnte da funktionieren, oder der Rane Twelve bzw. Rane One.

Hat dein Sony Laptop ein Netzteil mit Schukostecker?
Du könntest versuchen ein Ersatznetzteil mit Eurostecker zu verwenden (z.B. Voltcraft).
Hilft auch gegen Brummen.
 
Galvanische Trennung für USB-Geräte heißt hier die Lösung .. gibt es für den Pro-Audio Bereich wie für den Heimgebrauch, je nachdem wie viel man ausgeben möchte..
 
Hallo
Habe das gleiche Problem
Wie Jackson 100788
Wie bzw. wo kann ich den Zugriff auf mein microphone Erlauben ??
 
Super ,
Habs gefunden
Und funktioniert jetzt
Danke :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben