Kann Diddy nich mehr rappen??

NiceOne1

NiceOne1

Power-User
Dabei seit
11 Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Hey leutz! :)

Bissl komisch Thread, aber musste mal sein.

Habe nämlich etwas merkwürdiges bemerkt.
Und zwar habe ich das neue von diddy mit christina aguilera gehört.
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass diddy die meiste zeit überhaupt nicht zum takt rappt und einfach drauf los haut?

Also mir kommts echt so vor.
 
ja finde den ja sonst ganz gut. Seine alten songs waren noch die besten aber bei dem neuen lied is mir das erst richtig aufgefallen ;D
 
der gute sean puffy combs ist ein exzellenter producer und remixer, aber rappen konnte er noch nie, auch sein spezi mase konnte noch nie rappen

rapper sind z.b. notorious b.i.g. - ice cube - big daddy kane - 2pac
wie gesagt, sind nur beispiele

auch die ganzen deutschen schwallerbacken sollten sich mal die alten herrschaften anhören, dann könnte uns evtl. einiges erspart bleiben
;)
 
Diddy ist ein erstklassiger Entertainer:

er weiß, dass er rhetorisch und technisch nicht Erste Liga in rappen ist. Doch er kauft sich Produzenten und Songwriter mit Hitgarantie ein (daraus macht er kein Geheimnis) und gibt dem Song sein Gesicht und seine Stimme. Zusammen mit den Medien-Mensch und Businessman P. Diddy wird auch das wieder ein Hit werden.

Nichtsdestotrotz mag ich Diddy immernoch, da er daraus keinen Hehl macht und sein Ding durchzieht. ;)
 
Also das Diddy ein Entertainer ist sehe ich genauso und wie eh schon in anderen Threads gesagt wurde, solange die Promotion & die Production stimmt wird in USA alles zum Hit!!!

z.B. Paris Hiltons Cd

Naja aber trotzdem muss ich hier nochmal kurz für Diddy die Lanze brechen,
klar kann und konnte er nich nie rappen jedoch gibt es einen Ausnahmesong:

Seinen Part am Anfang vom Track Victory feat. B.I.G & Busta Rhymes,
der ist für die damalige Zeit echt nicht von schlechten Eltern!

OT:

@Yofresh
1. Ich denke schon, dass Mase nicht nur auch exzellente Entertainerqualitäten hat sondern gerade die alten Harlem-World-Sachen auch raptechnisch für die damalige Zeit sich nicht zu verstecken haben!

2. Ice-Cube ein guter Rapper??????:confused: Selbst bei NWA gehörte er zu den schlechsteten!!!

3. Auch in D-Land gibt es gute Rapper!

MfG
Strategy
 
Seinen Part am Anfang vom Track Victory feat. B.I.G & Busta Rhymes,
der ist für die damalige Zeit echt nicht von schlechten Eltern!

Den hat auch, soweit ick weiß Biggie geschrieben.;)

Naja, Puff Daddy konnte nie rappen. Ick stimme meinen Vorrednern zu, er ist ein erstklassiger Entertainer und versteht es aus allem Geld zu machen, aber er war immer der, der auf Biggies Tracks irgendeinen K A C K raufgelabert hat. Er hat auch ziemlich Biggies Musik beeinflusst, ich hab ein paar Orginal aufnahmen von Ready To die , also so wie Bigge es wollte und natürlich das Ready to die , welches, nachdem Puffy nochmal über alles drübergegangen ist, released wurde und ick muss sagen, das is schon ein Unterschied!

Aber trotzdem hat der Mann viel in seinem Leben erreicht und ohne Puff Daddy wäre Biggie nie groß rausgekommen, zum Glück war, nachdem Uptown Records Biggie's Debüt nicht releasen wollten Puffy zur Stelle und hat Bad Boy aufgemacht.
 
hehe. Naja paar seiner songs fand ich ja ganz gut.

Aber jetz beim neuen merk ich dass er überhaupt nicht zum takt rappt. Hat das lied noch keiner gehört? muss doch noch jemandem aufgefallen sein :)
 
doch!
ich emofinde es genauso!
habe mich ber nie getraut das zu sagen, wollt mir nich anmaßen diddy zu kritisieren weil ich aja uch nich perfekt bin^^

aber er rappt wirklich nich auf den takt.
find den part von aguilera aber sehr geil
 
Konnte er noch nie. Dafür kann er toll vor Kameras pinkeln (--> youtube)
 
hehe. Naja paar seiner songs fand ich ja ganz gut.

Aber jetz beim neuen merk ich dass er überhaupt nicht zum takt rappt. Hat das lied noch keiner gehört? muss doch noch jemandem aufgefallen sein :)

Hm, irgendwie wechselt er seinen "Taktbeginn" im 1. Verse. Zuerst beginnt er immer mit dem seltsamen "String", danach nur noch auf die Drum, was doch recht so ist?
Vllt kommt es dir so vor, weil einige seiner Lines über 2 Takte gehen.

:confused: :)
 
Vermutlich ist das so gewollt, denn man kann im Studio zig mal einsingen, rumschneiden, kopieren strecken etc.
Wenns krumm ist werden das die Producer schon gesagt haben.
 
Diddy konnte noch nie Rappen aber er bleibt ein großartiger Producer auf jeden fall die Good old Bad Boy Records :p
 
Also um auch mal was dazu zu schreiben: Dass er "neben dem Takt" rapt macht er sicher nicht weil er nicht rappen kann. Das ist einfach sein Style und das macht er garantiert gewollt. Und außerdem gibt es keine Definition wie man auf dem Takt rapt. Das ist jedem doch selbst überlassen, denn wie man Rapt, das steht in keinen Büchern geschrieben. Seine Texte und der Flow usw sind nicht die besten, aber das weiß jeder und auch er selbst. Diddy hat eine coole Stimme und ich persönlich finde, dass sie gut in Tracks wie Tell Me oder Come To Me passt
 
also mit style hat das meiner meinung nach nicht das geringste zu tun...
ich kenn das zwar dass man mal nen kurzen text ausm takt rappt aber doch nicht die ganze zeit!

ist doch egal ob es im takt ist oder nicht, hauptsache es hört sich gut an

das ist es eben... es hört sich nicht gut an! :D
 
dann solltest du dir wohl etwas mehr als nur diddy anhören.

also mir ist beim hören des liedes nichts deart negatives aufgefallen, er flowt, nich AUF den Takt, allerdings trotzdem im takt
 
Was mich beim schauen des "Come to Me" videos viel mehr berührt hat:



DIDDY KANN NCIHT MEHR TANZEN!!!!


ER TANZT WIE EIN ALTER OPA!!!

:D
 
der mann hat talent in vielerlei geschäftlicher hinsicht, kohle, eine fette fanbase, durfte mal an j-lo ran.... was will man mehr?.... ist mir egal, ob man ihn rapper, producer oder entertainer schimpft....

nur den versuch, bei irgendeinem dj-award einen auf techno-produzent zu machen, hätte er sich sparen sollen:rolleyes: war das damals nicht ein live-act zusammen mit felix da housecat? ahh genau det dingens hieß 'jack u'... mann, ich war schockiert, als ich es sah:D

aber egal, er hat nicht locker gelassen und es trotz dieses für mich blamablem ausrutschers geschafft....

um auf die frage zurück zu kommen, es gibt klassische rapper und es gibt p. diddy , der immer wieder neues ausprobiert, was wiederum die geister scheidet....
 
meiner meinung hat diddy noch nie rappen können, was aber inzwischen eh jeder bemerkt haben sollte :)
am peinlichsten waren seine comments (yeah, ohh, yeh baby) in diversen Biggie Tracks wie zB Big Poppa...

aber er ist ein fantastischer produzent; ich mochte fast alles was von Bad boys produziert wurde und ein super entertainer, wenn man nur mal seine MTV shows ansieht. Dieser mensch macht einfach alles zu geld/gold was er angreift
 
Der Diddy hat doch auch so einen Bohlen Koplex...wird nur mehr Geld verdienen.

Soweit mir geläufig gab es "come with me" schonmal vor langer Zeit. Meine Recherche hat Led Zeppelin ergeben, habe aber auch mal einen alten Rap Track gehört. Möchte nicht wissen woher die anderen alten Sachen sind...
 

Neue Themen


Zurück
Oben