Kann ich "Logitech Z-5500" Lautsprecher an meinen Mixer anschließen?

elmo muss halt das nehmen was grad da is... und wenns nur n logitech system is... lärm machen kanns ja grundsätzlich... so nachm motto: hauptsache laut. :p

Fast ;)

Hauptsache Geräusch ;P

Aber zum Filme gucken, ist das Teil einfach hammer, find ich. Viele Bemängeln fehlende Kickbässe, wie gut, dass das Ding für nicht filme gemacht ist und somit Kickbässe absolut nötig :rolleyes:

ach moment das war ja anders rum ....

Nen ziemlich versierter Kollege hat mir mal erklärt, dass diese Gummi "ränder" (hab den namen vergessen) um die Teller entscheidend bei der Art des Basses mitwirken. Und darum ham richtige PA-Systeme eben andere als die halbrunden Gummiränder bei 5.1 Systemen für Film und so.. Naja, darum is das halt klar, dass es sich nicht wirklich für Musik eignet.

Aber insgesamt, ein gutes set für den Preis.

Als Beschallungssystem sollen halt entweder noch Krk rokit 8 oder so kommen, aber leider konnte ich die bisher nirgends probehören .. Hat aber eh noch zeit, so lang finanzen noch nicht wieder gesammelt wurden ^^


insgesamt nochmals tollen Dank für eure immer vorhandenen Bemühungen.

lg
elmo
 
ich würd an deiner stelle immer mal wieder in der bucht reinlinsen... ich hab meine krk's auch so bekommen... 2 zum preis von einer und ich bin top zufrieden...
 
ich würd an deiner stelle immer mal wieder in der bucht reinlinsen... ich hab meine krk's auch so bekommen... 2 zum preis von einer und ich bin top zufrieden...

Mit denen bin ich im Moment auf Kriegsfuß, Bankfehler - Rückbuchung der Lastschrift - Am selben Tag Support angerufen - In Zusammenarbeit den Betrag als einmallastschrift sofort beglichen, da geld mehr als genug vorhanden - jetzt grad eben - 4 wochen später fast, kommt ne Mail - "Ihre Rechnung" - die wollen jetzt 8€ "Rückbuchungsbeteiligung", wie sie es nennen.. Sackpack ey.

Naja widmen wir uns was schönerem, nur noch 5,5h Arbeiten, dann bin ich wieder Zuhaus ^^
 
bei mir sinds bloss noch 3.5... :p und heute is auch schon Mitte Woche...

Ich bin dann jetzt bei noch 3¾ ^^ hatte aber noch keine Pause, vlt bekomm ichs ja geregelt, keine Pause zu machen und dann schon um 16 uhr loszufahren, dann bin ich 17 uhr heim, anstatt am losfahren und endlich wieder bei meiner Musik, oh man :rolleyes: - ich dödel hab nun erst angefangen, meine ganzen CDs zu digitalisieren, irgendwie voll verpeilt -.- Und die fressen nen Speicherplatz als mit foobar2000 convertierte flac-files, meine güte ^^

Aber nun gut, ich hab zu tun ^^
 
Sry fürs Doppelposting, aber...

Nochmal ne Frage zu den klinken - cinch adap. ähm ich hab da nun massig gefunden, das sind aber alles cinch auf Monoklinke, hat das was zu bedeuten? Weil die Eingänge der Steuereinheit des z-5500 sind ja nicht Mono, oder?

Danke für Wissen :)
 
Du kaufst dir ein "2x Cinch auf 1x 3,5mm Stereoklinke" -Kabel und damit hat es sich!
 
jau, sowas hab ich ja schon ^^ und es hängt auch an dem 3,5" input der steuereinheit.

Aber da ist wie beschrieben, der ton sooo leise :/

Ich werd nochmal versuchen, das Kabel einfach in Grün zu stecken, wobei ich glaube, dass dann der Sub kein Ton machen wird und vor allem, der Stereo Klang wird nur über die beiden front speaker kommen, so wei ich es mir wünschen würde, wäre die 4 frint und rea ne art quadrophonie, also geben das audio signal einfach stereo wieder und der center stille oder eventuell mono und halt der sub.

Und ach scheiß drauf, ich lass es wie es ist und seh zu, dass ich fürs auflegen was vernünftiges bekomm und gut is ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben