Kann man sich von Firmen Sponsern lassen?

E
Einser
Active member
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
33
Reaktionen
0
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast1678
Guest
Deine Frage geht meiner Meinung nach an die Falschen. Ám besten Du schreibst mal Roland mit Deiner Frage per mail oder so an.
Ich denke aber prinzipiell mußt Du da schon mehr leisten, als nur normaler Konsument zu sein. Wenn Du eine representative Person bist, weil Du nen Hit gelandet hast oder so, würde das vielleicht was werden.
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
was denn????
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ja kann man. Nennt sich Werbevertrag. Wenn du Roger Sanchez heißt, kannst du dir mit Werbung für Pioneer ein ordentliches Sümmchen nebenher verdienen.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Jo, also da musst du schon verdammt bekannt sein, um einen Werbevertrag zu bekommen.

Ich glaub kaum, dass irgendwer Roland Produkte kauft, weil Einser dafür Werbung macht;)
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Naja... einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn du die Geräte öffentlich präsentierst, bei live Gigs, und dich vertraglich festlegst meinetwegen T-Shirts von denen zu tragen wäre, das möglich. Ist aber eher unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben