Kann man sich von Firmen Sponsern lassen?

E

Einser

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage geht meiner Meinung nach an die Falschen. Ám besten Du schreibst mal Roland mit Deiner Frage per mail oder so an.
Ich denke aber prinzipiell mußt Du da schon mehr leisten, als nur normaler Konsument zu sein. Wenn Du eine representative Person bist, weil Du nen Hit gelandet hast oder so, würde das vielleicht was werden.
 
Ja kann man. Nennt sich Werbevertrag. Wenn du Roger Sanchez heißt, kannst du dir mit Werbung für Pioneer ein ordentliches Sümmchen nebenher verdienen.
 
Jo, also da musst du schon verdammt bekannt sein, um einen Werbevertrag zu bekommen.

Ich glaub kaum, dass irgendwer Roland Produkte kauft, weil Einser dafür Werbung macht;)
 
Naja... einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn du die Geräte öffentlich präsentierst, bei live Gigs, und dich vertraglich festlegst meinetwegen T-Shirts von denen zu tragen wäre, das möglich. Ist aber eher unwahrscheinlich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben