Kann mich nicht entscheiden

K

Kink.O.Ba

Active member
Mitglied seit
30 Jan 2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Helft mir Vestax PDX-2000 oder Technics SL-1210 M3D???
zahlt man bei techniks nich allein für den namen schon drauf?


halten techniks länger als vestax?


danke! aber ich kann mich wirklich nicht selber entscheiden :)
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ein wort :
suche!!!

dazu gabs schon 1000 themen
und ich glaube keiner will hier noch mal alles aufzählen

und du zahlst bei beiden für den namen mit
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
SUCHE
Das macht mich langsam wahnsinnig, dass hier manche Leute meinen, nur weil SIE die Frage stellen, ändern sich die Argumente :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Naja, aber ich bin ja gar nicht so:
[quote author=Kink.O.Ba link=board=14;threadid=6341;start=0#60237 date=1045071274]
aber ich kann mich wirklich nicht selber entscheiden :)
[/quote]

Du MUSST dich selber entscheiden, denn es ist dein Geld.

Stelle dir die Fragen:
Welche Ausstattung brauche ich für meinen Stil? (Das Wichtigste)
Setze ich auf altbewärte Robustheit oder nicht?
Wie wichtig ist mir Optik?

Das aller aller aller aller aller BESTE:
Beweg deinen Arsch in einen Shop und teste was das Zeug hält. Solche Fragen sind absolut subjektiv und können einfach nicht theoretisch beantwortet werden. Das ist wie wenn man versuchen würde die beste Farbe zu finden. Jeder Stil hat eigene Bedürfnisse, die nun mal von einem selber abhängen.

PS: Wähle bitte das nächste mal einen intelligenteren Threadtitel!
 
K

Kink.O.Ba

Active member
Mitglied seit
30 Jan 2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
ähhhm was is denn an meinem titel schlecht? :)

danke für die antworten :)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
ähhhm was is denn an meinem titel schlecht?

Rinks oder Lechts?
Wurst oder Käse?
...

Ach so, ja - noch schnell eine Entscheidung für dich treffen: Technics SL-1210 M3D. Warum? Weil. Wer nicht selbst entscheiden kann, interessiert sich auch nicht für die Gründe.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Daywalker link=board=14;threadid=6341;start=0#60314 date=1045138834]
ähhhm was is denn an meinem titel schlecht?

Rinks oder Lechts?
Wurst oder Käse?
...

Ach so, ja - noch schnell eine Entscheidung für dich treffen: Technics SL-1210 M3D. Warum? Weil. Wer nicht selbst entscheiden kann, interessiert sich auch nicht für die Gründe.
[/quote]

*rofl* Wie geil... :-D

Bin übrigens auch für Technics 1210 M3D!
 
P

PaddY

Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
201
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Technics M3D!

Die neuen Profi TTs haben einfach mehr Features die ein guter DJ eh kaum braucht.
Gutes Beispiel:
Du legst mit Numark TTX zuhause auf, machst deine special effekte etc. und bereitest dich auffen Club vor.
Du gehst innen Club, und siehst 2 Technics TTs und fragst dich wo der beatcounter z.B is.
Technics is einfach ein Standard der gut und robust ist.
Dazu kommt noch das er das was man wirklich braucht, auch drauf hat.
Außerdem is Technics Club Standard und dann isses besser wenn man gleich drauf eingespielt is, oder nich ?
 
K

Kink.O.Ba

Active member
Mitglied seit
30 Jan 2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
hmmm wenn das so ist werde ich mich wohl für die techniks entscheiden aber raus ist es noch nicht :)

könnt mich ja noch bissl überzeugen bittä!
 
G

Gast30

Guest
Nimm, den Technics!!! Ich bin vom Vestax nicht gerade angetan ...

MFG RED
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
TESTE DOCH EINFACH MAL BEIDE AN!

Dann wirste doch merken welcher für dich der Beste ist ;)
Net böse gemeint,ok :)

Mein persönlicher Tipp: TECHNICS 1210 mk II oder wenn man Geld übrig hat, dann m3d

Warum: Steht in jedem Club und ist nicht kaputt zu kriegen. Vom optischen gefällt der mir auch besser wie en PDX, aber das ist ja Geschmackssache, dann wer braucht den Schnickschnack vom TTX, war auch schon kurz davor mir TTX zu holen, hey aber wenn man überlegt, was für Extras der Table hat, dann bleib ich doch lieber bei den schönen 1210. FAZIT--> Du bist Alt genug um selber entscheiden zu können, was du nimmst. Du musst dir halt mal RICHTIGE GEDANKEN MACHEN was du überhaupt machen möchtest. Wenn du damit fertich bist, wirste sehen, dass du beim Technics landen wirst ;D ;D ;D ;D ;D *ggg* ´

Also wie ihr seht Leutz, kann man den Thread hier schließen und die anderen 1545124545 Threads über dieses Thema auch ;D
 
K

Kink.O.Ba

Active member
Mitglied seit
30 Jan 2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
hey cool
also hab mich nun für techniks entschieden danke schöN!!

aber mkII oder M3d? was ist denn da der unterschied???
also ich hab den deejayladen katalog und die sehn gleich aus und sind in allem gleich bloss dass die schwankungen beim mkII mehr sind (aber nur gering) macht des den ganzen preis aus????

danke dass die meisten trotzdem antworten obwohl es den thread wohl schon ein paar mal gab :) das zeugt nur von der nettigkeit der DJS!!!! und vorallem der user dieses forums :) respect (höhö)
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
hierzu kann man auch die suche heranziehen

so unterschied:

mk3
pitch bend taste
schutz am einschalter
system halter
keine abdeckhauen halterung

sonst sind die gleich
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Nicht ganz:

Der M3D hat keine Pitch-Bend Tasten sondern eine Pitch-reset Taste. Aus diesem Grund entfällt auch der Rastpunkt bei Null und somit wird das Pitchen um Null rum genauer. DAS ist der einzig brauchbare Vorteil des M3D gegenüber dem MKII.
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Slipmats Gummimatte und Speedmate sind auch noch dabei ;)

Wenn man das alles extra dazukauft kommt man mit dem Preis deutlich über den MK II..

M$D RULES DA PLANET OF DJ FUNKIEES
 
D

Daoane

Active member
Mitglied seit
2 Feb 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Holzkirchen
ok passt hier nich ganz rein will aber keinen neuen threat machen.
@ccg: was is der unterschied zwischen ner gummimatte und ner speed matte? is des sowas wie des extrem scratching set von reloop? ich überleg ob ich mir des bestellen soll weil ich mir der reibung meiner slipmap nich so ganz zufrieden bin.
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
gummimatte beim technics ist ein platte die sehr schwer und haftens ist gneua das gegenteil einer slipmat die soll die platen bei normalem hören du auf dem teller halten und die geschwindigkeit übertragen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
djtwok
djtwok
S
Antworten
2
Aufrufe
853
Sebo91
S
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
 
Oben