Kann mich zwischen den Kopfhörer nicht entscheiden

T

technixs

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Dez 2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche unbedingt ein neuen kopfhörer. ich habe die zur auswahl genommen:

PIONEER HDJ-1000
SENNHEISER HD-25 MK2
TECHNICS RP-DJ1200 / Black

der teuerste ist sennheiser dann pioneer dann technics.

ich wollte eigtl. mal ned so viel geld ausgeben, aber wenns sein muss dann schon.

bitte eure ratschläge und schläge.
 
Ich weiß ja nicht wie oft des hier schon geschrieben wurde. Geh in nen Laden und teste sie einfach. Keiner kann dir sagen welche dir am besten gefallen bzw passen.

Und, was is der Unterschied zwischen HD25 und HD25 mk2?
 
es ist so gestanden.

who cares?
 
Hätte mich ja nur interessiert, kann ja sein dass da irgendwie ein neues Modell rausgekommen ist.
 
die frage sollt inzwischen echt mit schlägen beantwortet werden, sorry... :rolleyes:
 
laden gehen, aufsetzen, probehören, kaufen. viel spass.
für diese frage in nem neuen threade sollte es echt hiebe mit dem kopfhörerkabel geben.
 
Nein, sondern mit der multicore-Geißel!


@snaip: ;)
 
Gild das vorhören (in laden gehn und anhören) net auch so, wie bei den Monitoren oder PA Boxen?
 
Kann dir auch nur raten, geh in einen Laden und probiere mehrer Modelle aus.
Bei mir wars dmals der Umstieg von nem Audio Technica ATH D40fs, der leider die Grätsche gemacht hat.
Alle Kollegen rieten mir zum Sennheiser HD 25.Mal von denen geliehen und siehe da, nix für meine Ohren.
Sicherlich nur ne Gewöhnungssache aber der KippDrehMechanismus und die Muschelgröße sagten mir gar nicht zu!
Also ab in den nächsten Store und hin und her probiert...
 
Ich habe die technics udn bin vollkommen damit zufrieden... super sound quali :)
 
Ich hab das Technics Headphone das in deiner Auswahl steht und bin damit vollkommen zufrieden. Ist echt erste Sahne und TOP das Teil
 
grundsätzlich würde ich mich für den sennheiser entscheiden.
 
Hab die Ultrasone DJ1 und würde sie mir nicht nochmal kaufen.
Der Klang ist gut und insgesamt sind sie nicht schlecht, aber im vergleich zu den Sennheiser viel zu schwer, was auf Dauer wirklich unangenehm werden kann und das Polster hat sich extrem schnell abgenutzt und ist brüchig geworden.
Auch kann man nicht alle Einzelteile einzeln nachbestellen wie bei den Sennheiser.
 
Ich denke einen besseren Tip als "Geh in den Laden und teste alle 3" wirds in diesem Thread nicht mehr geben :d
 
Wobei der Sennheiser neben der (für mich) genialen Leichtigkeit noch den überragenden Vorteil der Ersatzteile und des modularen Aufbaus hat. ;)
 

Zurück
Oben