Kaos Pad oder Alesis AirFX

M

Musicjunky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jul 2003
Beiträge
65
Reaktionen
1
.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die wahl hast,dann ganz klar kaoss pad! da weißte was du tust und dann kommt net so was willkürliches wie beim air fx raus...!
 
[quote author=Musicjunky link=board=15;threadid=7788;start=0#77210 date=1057519176]
besitzt du vielleicht eines von den beiden
[/quote]

SuperBrill und ich GLAUBE KevinMoore haben ein Kaoss Pad II...

Vielleicht posten sie ja...

Cu Slex
 
Jo, ich hab ein Kaoss Pad 2. Geiles Ding!
Das Alesis Air FX habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Such doch einfach mal ein bischen im "DJ Tools" Subforum rum. Da gibts schon ein paar Themen, die sich mit dem Kaoss Pad befassen und über das Alesis AIR FX sicher auch.

Im "Testgelände" findest du sogar nen Testbericht von Alesis AIR FX.

MfG Brill
 
den air fx hab ich ma angetestet: wenn man den net 100% beherrscht kommt nur wenig brauchbares raus... is ja auch logisch weil man keinen anhaltspunkt hat-...
 
also ich habe das alesis air fx und bin damit sehr zufrieden. Kaoss pad ist zwar auch lustig, aber find air fx vom feeling her einfach besser. Das die leute sagen, man muss es 100 prozentig verstehen ist klar, aber ehrlich gesagt hast das in max. 2 tagen üben raus. Ist nicht schwieriger als fahrrad fahren. Und das es keine Anhaltspunkte gibt, ist völliger quatsch. Es gibt schließlich vier ecken, welche du auch berühren kannst! Vielleicht sollten mal ein paar leute mehr ins handbuch gucken! ;)

Falls interesse besteht, ich hätte hier noch ein 2. air fx rumliegen, da ich aber nur eins brauche hät ich eins günstig abzugeben ... bei interesse einfach pm / mail an mich!
 

Zurück
Oben