Kaoss Pad 2 für EUR368,-

der Laden ist sowieso recht günstig...hab meinen umx-7 dort für 168 € gekauft..
 
Wow, das ist wirklich mal ein Hammerpreis !
Es bewahrheitet sich mal wieder: Nach der Musikmesse gehen die Preise runter.
 
Sorry, das läuft unter der Rubrik Werbung ohne Zusammenhang. Lass das DW mal lieber nicht sehen...
 
Wieso ? Er hat ja nicht den Shop angepriesen, sondern nur auf einen besonders günstigen Preis für ein Gerät hingewiesen. Das sollte doch erlaubt sein.
 
aber ohne Zusammenhang is des schon kritisch, weil man da auch sämtliche Sonderangebote von anderen Shops posten müsste.
 
ich wollte schon immer mal wissen, wo ich dat Ding günstig kaufen kann *räusper*...und hab deshalb den dennis gefragt, ob er was weiss....und weil der dennis so ein netter is..hat er gleich öffentlich gepostet, dass dat jeder weiss...stimmts dennis ;)
 
@eldorado: Stimmt! *liebguck*

@Badi: Weiss garnich was daran jetzt so "kritisch" sein soll. Ausser Dir hat sich keiner beschwert. Wieso auch? War doch nur für unsere community, und 45 Leute die das gelesen haben.
 
Es geht nunmal darum, dass es ohne jeden Zusammenhang gepostet worden ist.
Also müsste man auch Angebote anderer Shops posten, um diesen dann gerecht zu werden. Das Deejayforum ist nunmal unabhängig.

So, DW kann das bestimmt besser formulieren :)
 
ich muss sagen, dass kaoss pad 1 würde mir schon reichen...ich finde über 81 effekte...da kommt doch keiner mehr hinterher...als ich das erste mal mit einem kaoss pad gearbeitet hab, war das in einem club...ich hab das ding einfach mal zwischendrin ausprobiert...man, manchmal ist mir da der sound "abgesoffen bzw. eingesumpft" ... schliesslich hab ich es dann bleiben lassen...ohne sich damit genau befasst zu haben, sollte man das ding keinesfalls einsetzen *fg*...

grüsse marco
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
A
Antworten
2
Aufrufe
7K
Housefroind
Housefroind
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben