kaoss pad I vs. alesis air synth

T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
ja,wie der titel schon sagt,würde ich gern von euch(die,die die geräte besitzen und nutzen) wissen, was ihr einen eher empfelen könnte...?!

mfg
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
ok,SOO VIELE FEEDBACKZ *gg*
ich mein das so,ich bin definitiv kein meißter/profi eher fortgeschritten...das man kas kp nicht mit dem air synth vergleichen kann is mir klarr,aber womit oder was könnte man ehrgebrauchen??ein total genialen effekt-prozessor(kp I) oder ein synthi??
da kann ich mich net recht entscheiden ob coole effekte oder kreative soundz!!
wenn es andere vorschläge gibt(ausser alesis air und kp), lasst es mich wissen...aber so in der preisspanne des kp und airsynth!!also kein kpII oder irgendwelche dinger die 100eus kosten, aber nur 2-3 effekte drauf haben!!

mfg
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
behringer hat um ca 150 euro so ein tweak-irgendwas board. mit so nen rad dran.

weiß aber nciht ob es gut ist.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
hmm, also KP und Air Synth sind wohl 2 verschiedene Paar Schuhe.

Wenn du deine Mixes mit Effekten versehen willst, nimm das KP.
Wenn du deine Mixe mit Synthi Sounds versehen willst, nimm den Air Synth!

Toller Ratschlag, oder?

Nee, mal im Ernst. Das ist erstmal ne Geschmackssache. Du musst doch selber wissen, was du eher einbauen willst, oder?
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
tweak-alizer 169eus bei behringer...ich hab ein djx700, jetzt glaub ich das der tweak die gleichen(parameter(oder so)) effekte hat(flanger,delay,echo,...)

wie schon gesagt ich finde beide sachen toll(kp und air)!!ich hatte mal beim elevator das vergnügen mit einem kpII, was mich umhaute!!

ich will ja einen ratschlag,ob ich als "noob" eher ein kp oder air gebrauchen könnte!?ich find das alesis teil besser,glaube aber auch es ist sehr anspruchsvoll(also das man wgen der handbewegung es sehr schnell verhauen kann im 3-d raum)
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hast du mal beide Geräte getestet?

Das KP ist sehr leicht zu bedienen.
Den Air Synth hab ich noch nicht getestet, aber von vielen gehört, dass die Bedienung nicht sehr einfach sei.
 
 

Neue Themen


Oben