Kaoss Pad II brauche mal nen kreativen Anstoss

jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hi!

Hab seit über nem Jahr das Korg in Gebrauch. Nun gehen mir so langsam die Ideen aus, was man damit anstellen könnte. Klar, habe so 4, 5 Lieblings Effekte, die ich ab und an mal einsetze. Sampler nutze ich auch ab und an mal. Aber irgendwie gehts darüber nicht hinaus.
Ich bräuchte jetzt mal nen kleinen Anstoss, was mit dem Teil noch so alles möglich ist. Gute Kombinationen von Effekten etc.
Ich meine mal nen Video gesehen zu haben, wo der Typ ziemlich abgefahrene Sachen macht, finde es nur leider nicht mehr, das einzige was ich noch finde is das Video auf der korg.com Seite.
Google hilft nicht, wenn ich kass pad und video eingebe, bekomme ich tausend Links zum entrancer pad ;o), is ja logisch.
Naja, würd mich gerne intensiver damit beschäftigen, deswegen bräuchte ich jetzt mal ein paar Anregungen. Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Videos mit Demos, paar gute Effekteinstellungen und ein paar Tricks die ich mal ausprobieren könnte.

Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

 
Oben