kaoss pad schutzfolie?

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Dabei seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Hab mir ein Kaoss Pad 1 ersteigert. Über dem Touch Screen ist doch so eine Folie und die ist total zerkratzt und fertig.

Hab son Ding zum ersten Mal in der Hand...

Weiß das jemand? Kann ich die einfach abmachen und ohne zocken oder ist das nicht gut?

Gibt es da vieleicht Ersatz oder kann man da Alles drüber kleben?

Wäre echt dankbar für ne Antwort...
 
Kannste abmachen. Beim KP2 sind dogar 2 verschiedene beigepackt. Das ist (a) eine Designfrage und (b) verändert sich das "Rutschgefühl" etwas, aber rein technisch macht es keinen Unterschied. Wegen Ersatz würde ich eifach mal bei einem Shop oder direkt bei Korg&More anfragen.
 
Ja super. Dank Dir! Muss da jetzt wieder ran und das Ding austesten. Das macht echt Spaß...
 

Zurück
Oben