KAOSSILATOR Contest

the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
Liebe Gemeinde,

zur Erforschung des Kreativpotentials eines KAOSSILATOR hat sich Salection, mit Unterstützung von Korg, einen kleinen Wettbewerb erdacht. Ihr seid aufgerufen mitzumachen, kostet nix und der Kaossilator kommt zum testen zu Euch nach Hause. Man kann auch was gewinnen, zum Beispiel nen Kaossilator oder nen Magma Courier Bag. Bitte das Ganze ist nicht ultrakommerzielles Marketingding zu sehen, sondern als lustig - nette Aktion, die Euch die Möglichkeit gibt den KAOSSILATOR mal zu befummeln. Genug der Worte.
Wie das alles gehen soll steht hier.
 
G

Gast19059

Guest
Hay,
Ich habe mich gerade beworben ich hoffe ich bin untere denen die mitmachen dürfen :rolleyes:. Wer von euch hat sich den auch beworben ?
 
mjung

mjung

störung
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.215
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
Wie sieht es aus wenn man schon einen Kaossilator hat? Kann man mit diesem ebenso teilnehmen?
 
G

Gast19059

Guest
Hay,
ich denke mal nicht weil dann könnte ja jeder mit machen der eine hat. Und die, die den erst bekommen/ausgeliehen wären ja dann im Nachteil weil sie ihn nur 2-4 tagen haben. Also ich würde mal sagen nein bin mir aber nicht genau sicher.:)
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
coole Nummer, Bewerbung ist raus ;)
 
G

Gast14532

Guest
Ich hab mich auch mal angemeldet mal schauen was bei rauskommt.
 
mjung

mjung

störung
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.215
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
Hay,
ich denke mal nicht weil dann könnte ja jeder mit machen der eine hat. Und die, die den erst bekommen/ausgeliehen wären ja dann im Nachteil weil sie ihn nur 2-4 tagen haben. Also ich würde mal sagen nein bin mir aber nicht genau sicher.:)
hast wahrscheinlich recht, naja fragen kostet nichts
 
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
Wie sieht es aus wenn man schon einen Kaossilator hat? Kann man mit diesem ebenso teilnehmen?

Nun, in Anbetracht das ja auch jemand, der schon einen hat auch so einfach mitmachen und dadurch wertvolle Startplätze blockieren könnte, folgender Vorschlag: der Contest wird erweitert um einen "Sonderpokal".
Wer also einen Kaossilator hat (was aufgrund von Korgs Lieferengpässen nicht soviel sein dürften) meldet sich auch an. Die Seite dafür bau ich gleich mal und die wird dann heute abend online sein. Link folgt.
Der eigentliche Ablauf, mal abgesehen von der Postaktion, (also Video aufnehmen und zu Youtube laden) ist der gleiche. Jury wählt dann 3 Videos aus, die kommen zum Voting in einer extra Kategorie. Für den Sieger gibt es ein KP Mini. Das wär meine Idee ...
 
mjung

mjung

störung
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.215
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
:) Daumen hoch!

Erstmal generell für die Aktion und dann für die Erweiterung!
 
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
So Sportfreunde HIER der Link zur Anmeldung zum Sonderpokal. Der ist ausschließlich für Leute die schon einen Kaossilator besitzen.
 
H

hey ya

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
91
Reaktionen
1
Eine super Aktion! Hoffe ich bin dabei! :D
 
compert

compert

From minimal to maximal
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
953
Reaktionen
58
Ort
Stuttgart
Da ich ja sowieso mit dem Gedanken gespielt hab mir einen zuzulegen kommt diese Aktion ja wie gerufen. Mal sehen, obs was wird.
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hat das Ding auch so einen schwachen/leisen Output wie das Kaoss Pad mini?
 
G

Gast19059

Guest
Hay,
Ich habe mal ne frage wann bekommt man eigentlich bescheid ob man dabei ist oder nicht? ich denke mal da kommt ne E-Mail aber wann? kann mir vielleicht jemand etwas Auskunft geben.:confused:
 
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
@ jenz: Hm, noch nix negatives gehört. Das Prinzip ist ja auch etwas anders, dh Du musst im Zweifelsfall einfach den Gain an Deinem Mixer mehr aufziehen. Unter Kopfhörer ist es ok, am Mixer würde ich mir manchmal mehr wünschen, was allerdings auch meinem Nuo4 geschuldet sein kann, wo ich das nur auf Input 5 (kein Gain) betreibe. Ich denke nach dem Contest wissen wir mehr :)

@spinatchi: Anmeldung läuft bis knapp ans Ende des Monats. Dann kommt die Glücksfee und dann gehen die Mails raus, ob man dabei ist. Also heißt es (leider) erstmal Geduld haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
So Leute,

es gab jede Menge von Teilnahmewilligen. Leider reichen weder Zeit, noch zur Verfügung stehende Geräte, um alle zu bedenken. Fortuna hat im Lostopf gewühlt, die gezogenen Teilnehmer wurden heute benachrichtigt. Ab morgen geht also ein Schwung Kaossilatoren durchs Land.
Sorry an all jene, die nicht dabei sein können. Hier werden noch paar Trostpreise verlost und vielleicht, sofern die Aktion gut läuft, wiederholen wir das Ganze.
 
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
Yeeeehaaaaa, der Flori is dabei :D :D :D
Grad den Beitrag gelesen und gleich Mails gecheckt!
 
compert

compert

From minimal to maximal
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
953
Reaktionen
58
Ort
Stuttgart
Fett. Bin auch am Start. Na mal sehen, was das gute Ding hergibt.
 
 
Oben