KaossPAD II vs. EFX 500

Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Dabei seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
Würde mir gerne eines der beiden Geräte zulegen. Was für Erfahrungen habt ihr damit? Zu welchem würdet ihr tendieren wenn ihr vor der Wahl stehen würdet, und warum?

---------------------

UPPS..

Habe gerade gesehen, dass es einen ähnlichen Thread mit dem AirFx gibt. Also bräuchte ich eher noch ein paar Erfahrungen zum EFX. Und natürlich zu welchem Gerät ihr tendieren würdet.

Marcel
 
Hat denn keiner von euch den EFX500?
Schade eigentlich.
 
[quote author=Marbeau link=board=15;threadid=7794;start=0#77438 date=1057665561]
Hat denn keiner von euch den EFX500?
Schade eigentlich.
[/quote]

Kenne jetzt auch noch keinen der das Teil hat...

Als ich mal beim Djservice angerufen hab, bezüglich meiner Frage wie gut das Koass Pad II ist... meinte er... besser wie das Alesis und das Efx 500...

Von der Bedienung her schlägt das Koass Pad alle...

Auf der Site von denen gibt es noch einen Testbericht...

www.djservice.com

Viel Spaß beim lesen...

PS: Wenn ich mir ein Effektgerät holen würde, dann nur ein Koass Pad... Werd diese Woche noch das EINSER TESTEN, mein Kollege hat den Numark Mixer Em 260 da ist das Teil im Mixer drinne ;)

Wird sicher voll geil...

Er ist begeistert und sein Kollege hat das Koass Pad II...

Werd mal versuchen die Pad´s anzutesten... Wenn ich mal Zeit hab...

Jo aber wie gesagt... djservice.com wird dir helfen...

Cu Slex
 
Alles klar Slex. Vielen dank für den Tipp!!
 
[quote author=Marbeau link=board=15;threadid=7794;start=0#77612 date=1057724429]
Alles klar Slex. Vielen dank für den Tipp!!


[/quote]

Passt schon...

Sag uns dann bescheid für was du dich entscheidest... ;)

Cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben