KARATE CLUB / D.A.G.O. & MissJennx Live

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
KARATE CLUB -18.06.2004 / Sackfabrik Magdeburg
finest electro > neopop > minimal > techno

D.A.G.O. & MissJennx (Live)
Daniel Nitsch
Oscar
Super Discounter
Lascar

würd mich über nen paar Gesichter freuen.. :)
 

Anhänge

  • front-karteklub.jpg
    front-karteklub.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 148
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
und noch fix die Rückseite..
 

Anhänge

  • back-karteklub.jpg
    back-karteklub.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 151
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Schade, dass die Party in Magdeburg stattfindet :( und ich bin immer noch erschüttert, dass du das Foto mit dem Hemd auf dem Flyer hast *g*

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die Leute in Magdeburg feiern können, aber ich wünsch dir da auf jeden Fall viel Erfolg :) Ein Review würd mich dann natürlich sehr interessieren.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Das Hemd is klasse.. Beim nächsten Meeting werd ichs tragen. ;) *lol*
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Flou was schätzt du hat D.A.G.O. für eine Konfektionsgröße, mir schwirrt da nämlich so eine Idee für ein D.A.G.O. -Shirt herum, das würde ich ihm dann zum nächsten Meeting mitbringen und schenken.;)

D.A.G.O. du hast nicht reinzufälligerweise Voltage-Musique- Schriftzug für mich, den Du mir mailen kannst:D
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Keine ich Angst ich beiße nicht und das Shirt tut es auch nicht :D
würde den Schriftzug dann aufdrucken lassen, so das es Quasi gleich Werbung für Dein Label macht.
Und gratis ist es natürlich auch :)
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Glaub der Andy hat sowas schon...oder wird sich das dann schon professionell genau nach seinen Vorstellungen machen lassen.

Aber nun mal nicht zu sehr abschweifen vom Thema...wollen ja nicht gleich jeden Thread zum Off Topic-Thread werden lassen ;)
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich hab eins von Material Base, ja.. *lol* *hust*

Von Voltage wirds bestimmt bald nen richtigen Druck geben, der dann auch im Handel erhältlich sein wird.
Aber trotzdem wär ich da nat. nicht abgeneigt. ;) Ich steh ja auch sowas.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
aber wieso wollt ihr mir sowas schenken? hab ich was verpaßt?
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Machst du da nen Live mitschnitt von deinem Set? Würd mir gerne mal anhören, was du so Live anstellst, ohne gleich nach Magdeburg fahren zu müssen!

Wär dir sehr Verbunden... :)
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Nö hast Du nicht mir kreist da nur so eine Idee im Kopf herum und warum sollte ich die nicht verwirklichen wenn ich für mich auch noch ein paar Shirts zur Druckerrei bringe und da Du mir die Blonk! EP geschenkt hast (nein es ist nicht die des Gewinnspiels) ist es nur fair wenn du was zurück bekommst gelle
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@ Swordfish
Ich schick Dir mal so nen Live Set von mir. Ich hatte letztens mal eins mitgeschnitten.
Ich wills nur nicht hochladen. too big..
ich kanns Dir via ICQ schicken die Tage. Muß auch erstma mp3 draus basteln


@ Jean Luc:
hehe.. war ja mehr nen versehen.. ;)

Aber sehr gern.. was willstn für Logos haben? Das VMR Logo?
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Ja das VMR- Logo oder ein anderes was Du aufs Shirt haben möchtest. Wäre nicht schlecht wenn Du es evtl. als Vektorgrafik hättest. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Achja und es wäre nicht schlecht wenn Du mir Deine Konfektiosgröße per PM schickst.

Jean
 
Zuletzt bearbeitet:
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
@D.A.G.O
Das wäre super!
Aber Icq funzt net weil ich hier am Router häng der lässt nix durch und ich hab auch keinen Plan wie ich den Konfigurieren muss damit hier was ankommt :( :confused: !
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Vielleicht schaff ich es ja vorbei zu kommen? Mal gucke was meene püppi sagt...
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Daniel Nitsch, der ja auch auf dieser Pardy da auflegt, kommt auch aus Rostock. vielleicht kennt Ihr euch ja sogar.?. ;)
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ich glaub nicht das wir uns kennen... aber der Name kommt mir bekannt vor ;)!
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
ähm.. bad news.. hab heute erfahren, das die Party wohl aus Finanziellen gründen ausfällt. ;( Somit spielen wir auch nicht dort und der Thread ist nichtig..

D.A.G.O.
 
 
Oben