KARATE CLUB / D.A.G.O. & MissJennx Live

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
KARATE CLUB -18.06.2004 / Sackfabrik Magdeburg
finest electro > neopop > minimal > techno

D.A.G.O. & MissJennx (Live)
Daniel Nitsch
Oscar
Super Discounter
Lascar

würd mich über nen paar Gesichter freuen.. :)
 

Anhänge

  • front-karteklub.jpg
    front-karteklub.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 225
und noch fix die Rückseite..
 

Anhänge

  • back-karteklub.jpg
    back-karteklub.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 227
Schade, dass die Party in Magdeburg stattfindet :( und ich bin immer noch erschüttert, dass du das Foto mit dem Hemd auf dem Flyer hast *g*

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die Leute in Magdeburg feiern können, aber ich wünsch dir da auf jeden Fall viel Erfolg :) Ein Review würd mich dann natürlich sehr interessieren.
 
Das Hemd is klasse.. Beim nächsten Meeting werd ichs tragen. ;) *lol*
 
Flou was schätzt du hat D.A.G.O. für eine Konfektionsgröße, mir schwirrt da nämlich so eine Idee für ein D.A.G.O. -Shirt herum, das würde ich ihm dann zum nächsten Meeting mitbringen und schenken.;)

D.A.G.O. du hast nicht reinzufälligerweise Voltage-Musique- Schriftzug für mich, den Du mir mailen kannst:D
 
Keine ich Angst ich beiße nicht und das Shirt tut es auch nicht :D
würde den Schriftzug dann aufdrucken lassen, so das es Quasi gleich Werbung für Dein Label macht.
Und gratis ist es natürlich auch :)
 
Glaub der Andy hat sowas schon...oder wird sich das dann schon professionell genau nach seinen Vorstellungen machen lassen.

Aber nun mal nicht zu sehr abschweifen vom Thema...wollen ja nicht gleich jeden Thread zum Off Topic-Thread werden lassen ;)
 
Ich hab eins von Material Base, ja.. *lol* *hust*

Von Voltage wirds bestimmt bald nen richtigen Druck geben, der dann auch im Handel erhältlich sein wird.
Aber trotzdem wär ich da nat. nicht abgeneigt. ;) Ich steh ja auch sowas.
 
Machst du da nen Live mitschnitt von deinem Set? Würd mir gerne mal anhören, was du so Live anstellst, ohne gleich nach Magdeburg fahren zu müssen!

Wär dir sehr Verbunden... :)
 
Nö hast Du nicht mir kreist da nur so eine Idee im Kopf herum und warum sollte ich die nicht verwirklichen wenn ich für mich auch noch ein paar Shirts zur Druckerrei bringe und da Du mir die Blonk! EP geschenkt hast (nein es ist nicht die des Gewinnspiels) ist es nur fair wenn du was zurück bekommst gelle
 
@ Swordfish
Ich schick Dir mal so nen Live Set von mir. Ich hatte letztens mal eins mitgeschnitten.
Ich wills nur nicht hochladen. too big..
ich kanns Dir via ICQ schicken die Tage. Muß auch erstma mp3 draus basteln


@ Jean Luc:
hehe.. war ja mehr nen versehen.. ;)

Aber sehr gern.. was willstn für Logos haben? Das VMR Logo?
 
Ja das VMR- Logo oder ein anderes was Du aufs Shirt haben möchtest. Wäre nicht schlecht wenn Du es evtl. als Vektorgrafik hättest. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Achja und es wäre nicht schlecht wenn Du mir Deine Konfektiosgröße per PM schickst.

Jean
 
Zuletzt bearbeitet:
@D.A.G.O
Das wäre super!
Aber Icq funzt net weil ich hier am Router häng der lässt nix durch und ich hab auch keinen Plan wie ich den Konfigurieren muss damit hier was ankommt :( :confused: !
 
Vielleicht schaff ich es ja vorbei zu kommen? Mal gucke was meene püppi sagt...
 
Daniel Nitsch, der ja auch auf dieser Pardy da auflegt, kommt auch aus Rostock. vielleicht kennt Ihr euch ja sogar.?. ;)
 
Ich glaub nicht das wir uns kennen... aber der Name kommt mir bekannt vor ;)!
 
ähm.. bad news.. hab heute erfahren, das die Party wohl aus Finanziellen gründen ausfällt. ;( Somit spielen wir auch nicht dort und der Thread ist nichtig..

D.A.G.O.
 
das ist natürlich ganz schön bitter das ist dann mal wieder seit langen mal ne anständige party im kommen und nun pustekuchen! :(

@ DAGO
na dann würd ich auch ganz gerne mal den mitschnitt vom deinem letzten live-gig über icq ziehen wenn das noch möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben